Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage WLAN--Icon ist weg

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Rosamunde

Herzlich willkommen
Hallo und guten Tag!

in der Taskleiste auf meinem Laptop (Windows 8) war immer unten rechts neben dem Laufsprecher ein kleines Symbol zum Verbinden mit dem WLAN. Jetzt ist es weg. Nach mehreren Neustarts erschien es links auf der Startseite, also wo man sein Anmelde-Passwort eingibt. Deswegen bin ich ins System gekommen. Ich weiß nicht, ob es beim nächsten Start wieder so ist. Wie kriege in den Button wieder in die Taskleiste? Freue mich auf eine Antwort
 
Anzeige
Hallo, Willkommen !

schaue mal ob du mit diesem Beitrag weiter kommst ? ;)


Gruß 😷
Ps. ausserdem würde ich dir empfehlen schnell auf Win 10 Upgraden da Win 8 + 8.1 Support endet !

 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben