Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WLAN nicht verfügbar

truckle

bekommt Übersicht
Hallo an Alle,
die mir vielleicht helfen könnten und schon mal vielen Dank dafür.

folgende Situation:
Ich habe meinen Toshiba Satellite P750 über geraume Zeit mit Windows 7 betrieben. Vor ca. 4 Wochen bin ich auf Windows 8.1. umgestiegen. Nach dem Neuaufbau des Systems und er damit verbundenen Aktualisierung aller Treiber läuft das System zu meiner vollsten Zufriedenheit, bis auf das WLAN. Alle bisher durchgeführtenKontrollen ergaben, das der Treiber aktuell ist, entsprechende Systemeinstellungen stimmen sollten (zumindest die, die ich beim Googeln gefunden habe) nur dieser dreimal verflixte Schalter am Gerät, der eigentlich das WLAN einschalten sollte ist nicht gewillt das zu tun.
Daher meine Frage, kennt jemand das Problem und könnte mir den Trick weitergeben, der mich wieder kabelfrei ins Internet führt?
 
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
Da fehlt wohl eine Software damit die FN Tasten benutzt werden können. Schau mal auf der Herstellerseite des Laptops nach ob es da was gibt.
 

truckle

bekommt Übersicht
Hallo Manta1102 und Skorpion68,

erst einmal recht herzlichen Dank für eure Informationen, ob die Neuinstalation der Fn Treibers etwas gebracht hat oder ob der Zufall seine Hand in Spiel hatte, ich weiß es nicht. Nach einigen Systemneueinstellungen und sonstigen"Rumfummeleien" geht alles wieder prima. Ich habe so das Gefühl als hatte der Laptop am 4.12. einen ganz schlechten Tag.
Übrigens diese Antwort und mein Dank erfolgt per WLAN.
 
Anzeige
Oben