Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wlan Problem nach P2P Installation

tk005

kennt sich schon aus
Hallo zusammen ^^
Ich habe Azureus 3.0.5.0 installiert.
Danach stellte ich fest dass meine Internet Verbindung(WLAN) sehr langsam wurde,manchmal mein DSL-Wlan-Router gar nicht erkannt wurde.Daraufhin deinstallierte ich es wieder,doch es blieb beim Schnecken-Tempo.

Hat dieses Tool vielleicht ne Sys Datei von Vista ersetzt?
Gibt es da eine Vorgehensweise um das zu beheben/zu überprüfen?
Oder vielleicht das Netzwerk zu resetten?
(Die Wlan Karte habe ich schon ausgebaut,pc gestartet,ausgeschaltet und wieder eingebaut - ohne erfolg)
hoffe mir kann jmd helfen
lg
tk005
 
Anzeige

Shadow1988

gehört zum Inventar
Öffne die Kommandozeile von Vista mit einem Rechtsklick -> Administrator (tippe im Startmenü unter suche "cmd" ein) und tippe sfc /scannow ein, dann überprüft Vista sich nach selbst nach beschädigten od. geänderten Dateien
 

tk005

kennt sich schon aus
Wow,danke für die schnelle Hilfe...
Hab ich versucht:
Aber wie komm ich ins Administrator Konto (war bei xp ja strg-alt-entf bei der Anmeldung)
oh mann,wie peinlich ^^
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
Muss dir nicht peinlich sein, brauchst nur eben einen Rechtsklick auf die cmd.exe zu machen und dort "Als Administrator ausführen" auszuwählen
 

tk005

kennt sich schon aus
Ok,fettes Danke,hat funktioniert nachdem ich die datei gefunden hab(glücklicherweise am gleichen Ort wie bei XP ^^)
aber vista sagt alle sys dateien sind in ordnung...

Ich glaub daher ich resette meinen Router.

ps.:Kann man sich (wie bei XP) nicht mehr als Administrator anmelden???
mfG
tk005
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Doch kannst du
dafür musst du aber das ADMIN-Konto frei schalten
geh in die Verwaltungskonsole
unter "Benutzer und Gruppen" findest du den Administrator und kannst ihn aktivieren
dann hast du es auch beim anmelden als auswahl
 

tk005

kennt sich schon aus
Vielen Dank,
Ich werde mich jetzt sowieso mehr mit diesem tollen Board beschäftigen.^^
greetz
tk005
 

tk005

kennt sich schon aus
Lösung

War reiner Zufall,ein Hardware Fehler,KontaktProbleme in der TK Anlage vor meinem Router...
Stecker gereinigt und alles lüppt,sorry für die Verwirrung.
Jedenfalls Danke ^^
gruss
tk005
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
Na dann, glück gehabt, bedanke mich auch für die Lösung
 
Anzeige
Oben