Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet: Wlan treiber wird von windows nicht benutzt/erkannt

CChristian

Herzlich willkommen
Guten Tag liebe Community heute ist das Problem aufgetreten das ich kein Internet habe ich war im Geräte Manager hab alles akktualisiert doch es geht noch immer nicht :(.Ich bitte um Hilfe ;(Der Code ist 31
 

Anhänge

  • 20150216_114525.jpg
    20150216_114525.jpg
    418,1 KB · Aufrufe: 89
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Code 31
„Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann“: Aktualisieren Sie den Treiber.

Den richtigen Treiber für das Gerät neu installieren. Wenn dies nicht geht wird das Gerät defekt sein?
 

Avaton

treuer Stammgast
Guten tag

Du solltest so vorgehen den Treiber Deinstallen und danach den Rechner neu Booten und den Passenden Treiber neu Installieren.
 

0815_neu

Sparkylinux Antester
Guten Morgen CChristian erstmal herzlich willkommen bei uns :),
da fehlen anscheinend Treiber.Kannst du bitte mal ein paar weitere Angaben zu deiner Hardware machen z.B. ob es sich um einen Desktop oder Laptop PC handelt. Der Hersteller ist wer bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben