Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WLAN weg SP7 nach Inst KB5005033

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Willi Windows

kennt sich schon aus
Hi, heute auf dem Surface meiner Frau obiges Update eingespielt. Danach war das WLAN-Symbol bei den Schnellzugriffen Weg. Lt. Systemsteuerung und Geräte Manager alles ok. Die Problembehandlung vermutet ein Treiberproblem, kann aber wegen fehlender Internetverbindung weiter nichts machen.
Jetzt deinstalliere ich das Update wieder. Ist dieses Problem bekannt? Tipps?
 
Anzeige

Willi Windows

kennt sich schon aus
Hallo Jürgen, vielen Dank für die schnelle Antwort…dann geht das ein paar Tage nicht weiter. Adapter muss ich erst bestellen…wir sind noch ein paar Tage unterwegs.
 

Willi Windows

kennt sich schon aus
Der Adapter ist da. Ich habe das entsprechende msi Paket heruntergeladen und nach Doppelklick installiert. Zuvor habe ich über WIN-Update die letzten Updates eingespielt und über die Gerätesteuerung gecheckt, ob MS bessere Treiber hätte. Ergebnis: Gleicher Stand wie vorher. WLAN ist weiterhin weg.

Was als nächstes? Win zurücksetzen / wiederherstellen?

Besten Dank schonmal!
 

Willi Windows

kennt sich schon aus
Ihr könnt den Thread schließen. Geht wieder nach zurücksetzen.
Vielen Dank nochmal!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben