Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wo finde ich den „Original“ Microsoft Übersetzer für Windows 10

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe mein Windows 10 einfach mal neu „aufgefrischt“. Seitdem kann ich nicht mehr einen www. Inhalt von Englisch ins Deutsche übersetzen. Wo finde ich den „Original“ Microsoft Übersetzer für Windows 10?

Anmerkung: Bislang konnte ich denn www. Inhalt im Microsoft Edge (oder war es vielleicht doch im Explorer?) mit „Bing“ relativi gut übersetzen.

Gruß
Wühlmaus
 
Anzeige

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo Don Smeagle,

als "Wort" und als "Satzübersetzer" ist das App akzeptabel. Zum Übersetzen einer ganzseitigen www. Webseite ist das App... nicht geeignet.

Gruß
Wühlmaus
 

Wollfgang

gehört zum Inventar
Also ich selbst bin mit Google Translate sehr zufrieden. Jedenfalls kann
man sich zusammenreimen, was gemeint ist.

google.jpg
 
Anzeige
Oben