Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Wo ist die App "Alarm & Uhr"?

J_mo

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
ich würde mir am PC gerne einen Timer stellen um u.a. in letzter Sekunde an die Abgabe meines Gebotes bei ebay erinnert zu werden. Laut meinen Recherchen müsste bei Windows 10 eine integrierte App namens "Alarm & Uhr" zu Verfügung stehen. Die finde ich aber nirgends 🤔🙄 Ich kann mir nicht erklären weshalb... Mein Betriebssystem in Windows 10 Pro (20H2)



Vielen Dank im voraus!
 
Anzeige
. Mein Betriebssystem in Windows 10 Pro (20H2)
Bevor du damit loslegst würd ich erst mal updaten. Aktuell ist 2 Versionen weiter > 21H2.

 
Zuletzt bearbeitet:
@ J_mo:
Hat dir die Antwort hier
nichtt gefallen?
 
Die App heißt seit einem der letzten Updates einfach nur noch "Uhr". Statt am Anfang findet man sie nun also ganz am Ende der App-Liste.
 
um u.a. in letzter Sekunde an die Abgabe meines Gebotes bei ebay erinnert zu werden
Das geht nicht schneller, wenn du auf die Windowsuhr schaust.
Am besten ist aber Snypersoftware.
 
Anzeige
Oben