[gelöst] Wo ist Office 2007 Pro unter Windows 10?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

BobDobalina

treuer Stammgast
Hi,

nur die kurze Frage. Wo finde ich das installierte Office 2007 Pro unter Windows 10?
Google spuckt diesen Pfad aus:
C:\Program Files\Microsoft Office\Office12

Dort ist aber keine einzige Exe. Die suche ich aber.
 
Anzeige

BobDobalina

treuer Stammgast
Ich habe Office 2007 Pro erfolgreich installiert und nutze es seit Monaten. Ich gehe aber über das Startmenü. Nun wollte ich nach der Exe sehen und kann sie nicht finden.
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
Ah, ok du hast es selber installiert.
Versuch mal im Explorer Datei > Schnellzugriff > Ansicht augeblendete Dateien anzuzeigen.
ausgeblendet.png
 

Porky

gehört zum Inventar
Mache im Startmenü Rechtsklick auf eine Officedatei → Mehr → Dateispeicherort öffnen.
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
@all
Ergänzung zu #4
Es kann helfen den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" herauszunehmen, sofern vorhanden.Screenshot 2021-01-24 201503.jpg

Edit:
Gab es Office 2007 nur in der 32Bit oder auch als 64Bit-Version?
Ich habe auf dem Notebook das Office 2010 HS in der 64Bit installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MSFreak

gehört zum Inventar
Gab es Office 2007 nur in der 32Bit oder auch als 64Bit-Version?
... nö nur 32Bit, erst ab Office 2010 gab es auch 64Bit.

screenshot.1.jpeg

@BobDobalina,

ich würde kein Office 2007 mehr einsetzen da es mittlerweile schwere Sicherheitsmängel aufweist. Nutzt du zudem auch noch Outlook 2007, bist du auf der absolut unsicheren Seite.
Daher würde ich dir zu einem neueren Office oder eine Open Source Alternative raten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice

Moderatorin
Teammitglied
@BobDobalina
Sofern damit das Problem behoben ist, so kannst du den entsprechenden Post als Lösung markieren. ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben