Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wo kann ich Formulardaten einzeln bearbeiten

PerSynonym

Erster Beitrag
Ah... mein Fehler. Ich dachte, weil er/sie die Daten "ändern" wollte, dass er damit die Addressdaten meint. "Formulardaten" war für mich etwas missverständlich.
@chakko

Alles richtig gemacht (y):)
Formulardaten werden wie Adressdaten behandelt (Edge Version 94.0.992.38).
Genau danach habe ich wie @pfc gesucht.
Wo kann ich Formulardaten einzeln bearbeiten?

edge://settings/personalinfo

Besten Dank
PerSynonym
 
Anzeige
Hallo @PerSynonym,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Nur ein Hinweis: Du hast auf einen Beitrag geantwortet, der aus dem 10. Februar 2020 stammt (ist also schon etwas älter).
Außerdem ist der Thread als "gelöst" gekennzeichnet - da antworten nicht mehr viele Forumsteilnehmer.

Bitte beschreibe doch Dein Problem möglichst ausführlich in einem neuen Thema (=Thread), dann wirst Du sicher Tipps bekommen.

Nachtrag:
Moderator @Jürgen hat mittlerweile ein neues Thema für Dich @PerSynonym erstellt.
Jetzt solltest Du vielleicht Dein Problem noch etwas ausführlicher darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben