Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wo kann ich Windows 10 (Pro)/Office 2013 günstig erwerben (Student?!?)

N

nubi007

Gast
Ich habe eine Umschulung/Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung begonnen.
Man bietet mir dort für zusammen knapp 70 Euro die Möglichkeit an ein Office 2010/2013 sowie eine Windows 10 Edu Lizenz zu erwerben.
Nun wollte ich erfragen ob es nicht auch günstiger geht.
Office 365 brauche ich eigentlich nicht.(es gibt genügend Alternativen)
Jedoch wäre M$ Access interesant bei Datenbanksoftware die entwickelt werden würde.

Gibt es nicht auch die Möglichkeit Rabatte zu bekommen, da ich lt. Aussage der Bildungsstätte als Student zählen würde.
Fahrkarte für öff. Verkehrsmittel bekomme ich jedenfalls ermässigt.

Für Tips und Hinweise bin ich dankbar.
 
Anzeige
Das gilt nur für Bildungseinrichtungen, die am MSDNAA/Dreamspark Programm teilnehmen. Da kriegste in der Regel jegliche OS-Versionen umsonst und eventuell je nach Vertrag den die haben sogar Office 365. Aber wenn dein Laden da nicht dran teilnimmt dann nicht. 70 Euro für Win 10 Edu + nen vollwertiges Office 2013 ist nen Schnapperl
 
Gibt es nicht auch die Möglichkeit Rabatte zu bekommen, da ich lt. Aussage der Bildungsstätte als Student zählen würde.
Fahrkarte für öff. Verkehrsmittel bekomme ich jedenfalls ermässigt.
glaubst du das Angebot wäre kein Rabat Angebot?
was meinst du kostet Windows 10 Normal mit Office?

Mag ja sein, das Universitäten, Hochschulen usw. auch die Edu Lizenz, (ist ohne Cortana) umsonst bekommen und weitergeben.
Geht ja anscheinend nicht bei deinem Fortbildungsinstitut.
Wir normal User bekommen eh keine EDU und wenn ein Arbeitgeber die EDU Lizenz seinen Azubis spendiert, hat der Azubi Glück.

noch mal gesucht bei Microsoft.
Windows und auch die EDU finde ich nicht mal bei Angebote für Studenten.
https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Studenten-Angebote/categoryID.64882700
Studenten, Schüler, deren Eltern, Lehrer und Schulpersonal sparen bis zu 10% !

Dies gilt für Schulen, Universitäten, Fachhochschulen und technische Hochschulen. Ihren akademischen Status können Sie mit verschiedenen Mitteln nachweisen:
Ein E-Mail-Konto bei einer Bildungseinrichtung
Ein Benutzerkonto bei einer Bildungseinrichtung
Eine International Student Identity Card (ISIC)
Ein Bestätigungscode
Durch Einsenden von Dokumenten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay was würde es denn normal kosten?Die Preise gehen ja da weit auseinander und inwieweit man einem Kauf vertrauen kann welcher nur den Key liefert, weiß ich nicht.
Zudem stand auf einem Infoblatt meiner Bildungsstätte dass für die Installation dass ein Betriebssystem installiert sein muss, und es würde auch ein Linux gehen.
Keine Ahnung wie das zu verstehen ist.
Und ich habe gerade gesehen die bieten auch ein Office 2016 Professional Plus für Windows an.
Also man kann sich logischerweise nur eine Version aussuchen.
Dann werd ich wohl doch mal zuschlagen nächsten Monat.
 
Deine ganze Frage bezüglich Preise ist vollkommen daneben.
Birnen und faule Apfel vergleichen usw.

Du bekommst keinen dubiosen Key von Microsoft und auch nicht von einer Uni oder deiner Bildungsstätte.
Das sind auch keine SB/DSP oder irgendwelche OEM Keys und Lizenzen.

Windows 10 Pro Retail kostet bei Microsot 279€
Home Retail kostet 135 €

Du kannst dir dubiose Keys Volumenlizenzen, geklaut bei OEM Herstellern usw. kaufen im WEB wenn du willst ab 6 € und ohne Coa, Key Karte und original DVD sind das nicht mal Lizenzen.
Sondern nur ein Key aus Zahlen und Buchstaben wie man sich den auch selbst mit einen Key Generator erstellen kann.
Selbst OEM / SB Windows mit Coa und DVD versiegelt mit Hologramm kostet bei serösen Händler 90 € Home und 140 € Pro.
Zudem stand auf einem Infoblatt meiner Bildungsstätte d
Alles andere kann dir deine Bildungsstätte beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Deine ganze Frage bezüglich Preise ist vollkommen daneben.
Birnen und faule Apfel vergleichen usw."

Ich meinte eben diese dubiosen Verkäufer und sprach in keinster Weise von M$.
Und eine seriöse Lizenz bedeutet nicht zwangsläufig einen Datenträger, das nur mal am Rande.
 
schön kannst dir 10 Euro nen Windows 10 Pro Key kaufen, damit machst du dich aber selber strafbar weil es offensichtlich Hehlerware ist (in dem Fall geklaute Keys oder einfach gefälschte Keys, der Verkauf is so oder so illegal weil da niemals nen CoA dabei ist; die geklauten Rollen dafür die einfach bedruckt werden in China sind zwar original, aber da steht dick und fett drauf das es eben kein CoA ist)
 
Ähm....wo bitte schön habe ich denn geschrieben dass ich dies tun will/wollte?
Mir ging es lediglich um ein paar Informationen und da spuckt google eben verschiedene Ergebnisse aus.
 
Und eine seriöse Lizenz bedeutet nicht zwangsläufig einen Datenträger, das nur mal am Rande. ]
kommt darauf an, Microsoft selbst verkauft auch ohne Datenträger aber da kauft man auch bei Microsoft direkt und Microsoft darf das.
Da kostet Windows dann auch genauso viel.
Genauso wie bei den serösen Händler die Windows 10 DSP (Retail) mit oder ohne USB Stick verkaufen Kein Preis unterschied egal ob Download oder Flash Drive (USB Stick DSP/Retail)
https://www.notebooksbilliger.de/windows+10

Ansonsten muss bei OEM Dell, Medion, Acrer usw. der original Datenträger und Coa dabei sein.
Den die OEM Hersteller seit dem Bios Key ja gar nicht mehr haben.

Kein OEM Hersteller darf seine Key Listen verkaufen und eine Rechnung wird auch kein Großhändler über einen Einkauf bei DELL haben.
Die dubiosen Email Key Händler mit Hauptsitz in China haben eh keine Genehmigung von MS und kleine Ebay, Amazon usw. Händler auch nicht.
Mehr bock habe ich nicht mehr.
Hier.
http://www.drwindows.de/windows-10-...-lizenz-ohne-software-kaufen.html#post1330948
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1643212&page=3&p=19575759#post19575759
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1636830&p=19498123#post19498123
 
Anzeige
Oben