Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One Wo kauft man Spiele
- Ersteller andyga
- Erstellt am
Anzeige
R
Rheinhold
Gast
Für neuste Spiele sind die Preise meist gleich.
Preiswert kannst du oft " gebraucht " kaufen: Konsolenkost.de ? Games und Konsolen von Retro bis Wii Xbox 360 und PS3 günstig kaufen
Preiswert kannst du oft " gebraucht " kaufen: Konsolenkost.de ? Games und Konsolen von Retro bis Wii Xbox 360 und PS3 günstig kaufen
Dirk Ruhl
Moderator
Ja stimmt, wenn ich mich recht erinnere war das ein Online-Shop, ich muss ein Game Cover im Laden in den Händen halten,
es begutachten...und wenn ich noch ein anderes sehe und ich mir ein Limit gesetzt habe,
renne ich schwanger mit den Covers in der Hand durch den Laden und grübel welches ich jetzt wirklich kaufe.
Das sind Dinge und Momente aus dem Taschengeld C64 Zeitalter, die ich auch nicht missen möchte.
Und das...kann man beim Onlinekauf eben nicht!^^
es begutachten...und wenn ich noch ein anderes sehe und ich mir ein Limit gesetzt habe,
renne ich schwanger mit den Covers in der Hand durch den Laden und grübel welches ich jetzt wirklich kaufe.
Das sind Dinge und Momente aus dem Taschengeld C64 Zeitalter, die ich auch nicht missen möchte.
Und das...kann man beim Onlinekauf eben nicht!^^
slimmer2
gehört zum Inventar
Xbox Games als Download? Für wieviel Games mag der Platz auf der Hd reichen?
Eins, zwei, Polizei
Drei, vier, keiner hier
Fünf, sechs, alte Gags
Sieben, acht, gute Nacht (Off)
Macht auf CD auch kein Unterschied, bei der Installgröße
Hab meine bei Amazon gekauft und 1 im Store
corvus
gehört zum Inventar
Ah, doch. Vor Allem, wenn Du ein aus Platzmangel einmal deinstalliertes Game später wieder zocken möchtest, also zum Zwotenmal kurz runtergeladen mit Bauern-DSL unter 10mbit. Tage der Vorfreude bis der Download fertig ist, statt ner halben Stunde Dvd-Install.
Eine Backupoption gibt es ja mit 99,999% Wahrscheinlichkeit nicht.
Eine Backupoption gibt es ja mit 99,999% Wahrscheinlichkeit nicht.
Anzeige