Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One Wo kauft man Spiele

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
da bei den Preisen von Spielen anscheinend große Unterschiede sind, wollte ich wissen, wo ihr eure Spiele für die XBox One kauft.

Anzeige
Ich kaufe keine Games als Download (abgesehen von Arcade Games), da ich nach wie vor ein Vertreter der Generation "Spiele muss man in den Schrank stellen können" bin.
Also kaufe ich bei Media Markt, Saturn, Game Stop und bei kleineren Händlern.

Xbox Games als Download? Für wieviel Games mag der Platz auf der Hd reichen?
Eins, zwei, Polizei
Drei, vier, keiner hier
Fünf, sechs, alte Gags
Sieben, acht, gute Nacht (Off)

Auf der 360 hab ich bei Games for Gold alles mitgenommen was ich mal kaufen wollte, da sind auf der Platte nun über 30 Games!
Aber auf der One kann man das nicht bringen, bei Game Größen von über 40GB...keine Chance!^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte in einem Artikel von Martin mal von einem günstigen Shop gelesen. Ich finde allerdings den Artikel nicht mehr.

Ja stimmt, wenn ich mich recht erinnere war das ein Online-Shop, ich muss ein Game Cover im Laden in den Händen halten,
es begutachten...und wenn ich noch ein anderes sehe und ich mir ein Limit gesetzt habe,
renne ich schwanger mit den Covers in der Hand durch den Laden und grübel welches ich jetzt wirklich kaufe.
Das sind Dinge und Momente aus dem Taschengeld C64 Zeitalter, die ich auch nicht missen möchte.
Und das...kann man beim Onlinekauf eben nicht!^^

OT @Dirk Ruhl

... das kenn ich auch :D , das ist quasi der erste Level des neuen Spiels ;) was du da beschreibst !

Xbox Games als Download? Für wieviel Games mag der Platz auf der Hd reichen?
Eins, zwei, Polizei
Drei, vier, keiner hier
Fünf, sechs, alte Gags
Sieben, acht, gute Nacht (Off)

Macht auf CD auch kein Unterschied, bei der Installgröße

Hab meine bei Amazon gekauft und 1 im Store

Ah, doch. Vor Allem, wenn Du ein aus Platzmangel einmal deinstalliertes Game später wieder zocken möchtest, also zum Zwotenmal kurz runtergeladen mit Bauern-DSL unter 10mbit. Tage der Vorfreude bis der Download fertig ist, statt ner halben Stunde Dvd-Install.
Eine Backupoption gibt es ja mit 99,999% Wahrscheinlichkeit nicht.

Meist gebraucht, aber wenn ich ein Spiel zu Release haben will, dann bei spielegrotte, die haben gute Preise und top Lieferzeiten.

Ich kann die Spielegrotte auch nur empfehlen. Super Service (Sonntag bestellt, Montag im Briefkasten), nette Community, gebrauchte Spiele und Uncut bzw. AT-Versionen. Allerdings nicht immer die günstigsten, da auf jeden Fall Versandkosten hinzu kommen.

Anzeige
Oben