Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

wo sollte man am besten einen Windows 7key Kaufen?

HeilGaben

kennt sich schon aus
Ja , Frage steht im Titel , ich will 1. nicht abgezockt werden 2. günstig, Danke
: Windows 7 Home Premium product key
 
Anzeige
Auf die Frage im Threadtitel kann man keine wirkliche Antwort geben. Wer da eine Empfehlung ausspricht, begibt sich letztlich in Haftung.

Aber etwas querlesen im Forum und im Netz bringt einiges an Informationen. Die Entscheidung muss man eigenverantwortlich treffen und nicht von anderen verlangen.
 
Geiz ist geil ...

Artikelmerkmale

Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und ... Mehr zum Thema

Viel Spaß bei der Aktivierung.
Aber vielleicht klappt es ja:smokin
 
Bei jedem seriösen Software/Hardwarehändler wirst du die Möglichkeit haben einen legalen Key mit oder ohne Datenträger zu kaufen-da kannst dir auch recht sicher sein das sich diese auch aktivieren lässt.Vergleichen (Preis) musst halt sellber
 
Danke , aber ich bekomme morgen einen neuen Produktkey von dem Händler wo ich meinen Pc geholt habe kostenlos :) Danke an alle die mir geholfen haben!
 
Ok,dann muss ich weiter suchen, währe toll wenn einer einen produktkey kauf findet und den link sendet (unter 50€)
 
Anzeige
Oben