Birnbaum01
kennt sich schon aus
Hallo ihr Spezialisten,
eine Frage zu nachfolgenden Problem: mein Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit. nachfolgende Frage bezieht sich auf Microsoft Office 2016:
In der Taskleiste habe ich u. a. die Schaltflächen für Excel und Word angelegt. Während ich bei Excel mit dem Rechtsklick die zuletzt verwendeten Dateien angezeigt bekomme geschieht das bei Word nicht. Erst wenn ich Word öffne werden mir diese rechts angezeigt.
Dieses Problem ist nicht gewaltig aber es stört mich. Ich bitte um Antworten, für die ich mich bedanke.
MfG
Birnbaum01
eine Frage zu nachfolgenden Problem: mein Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit. nachfolgende Frage bezieht sich auf Microsoft Office 2016:
In der Taskleiste habe ich u. a. die Schaltflächen für Excel und Word angelegt. Während ich bei Excel mit dem Rechtsklick die zuletzt verwendeten Dateien angezeigt bekomme geschieht das bei Word nicht. Erst wenn ich Word öffne werden mir diese rechts angezeigt.
Dieses Problem ist nicht gewaltig aber es stört mich. Ich bitte um Antworten, für die ich mich bedanke.
MfG
Birnbaum01
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: