Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 365 Word druckt "U1" "U2" usw. mit aus

v-e-r-d-i

Vorsicht - Anfänger....
Ich habe aus "Gesetze im Internet" das Betriebsverfassungsgesetz (Anlage) heruntergeladen. Diese Datei zeigt die Formatierungsvorlagen an, so steht neben den Überschriften z.B. "U1" in roter Farbe. Das wäre nicht weiter schlimm - aber - das System druckt "U1" etc. mit aus. Das kann ich aber nicht gebrauchen. Wie bringe ich diese "U1" etc. aus der Datei? Danke für Eure Hilfe,

Christian
 

Anhänge

  • Muster_6_Betriebsverfassungsgesetz.docx
    143,9 KB · Aufrufe: 98
Anzeige
Solche Gesetze werden im Format PDF zum Download bereitgestellt und sind nicht zum Bearbeiten gedacht.
Dein Beispiel ist eine *.docx Datei.
 
Hallo v-e-r-d-i,
habe eben mal hier BetrVG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis die PDF-Datei BetrVG.pdf heruntergeladen und mit Word 365 geöffnet, unverändert als BetrVG.docx gespeichert und hier angefügt. Um eine ordentliches Druckbild zu erhalten muss das Word-Dokument aber noch etwas angepasst werden. Vielleicht hilft dies dir weiter denn ich habe bei deinem Angefügten Word-Dokument noch nicht herausgefunden wie man die Markierungen entfernt.
 

Anhänge

  • BetrVG.docx
    112,6 KB · Aufrufe: 87
Anzeige
Oben