Word Word herunterladen - wie zur Hölle geht das denn?

YoKo

Erster Beitrag
Hey ihr Lieben,

ich hoffe, dass irgendjemand mir bei einem Problem weiterhelfen kann, das ich schon seit Wochen habe. Es ist so, ich habe eine Office-Lizenz und kann darauf im Internet ganz normal zugreifen. Nun kriege ich es aber nicht hin, Word, Excel etc. als Desktop-App zu kriegen. Ich habe alles versucht; einmal mit diesem Setup-Download, in dem Programm werde ich nachdem ich auf "Dokument erstellen" gedrückt habe, aber nur auf die Web-Version weitergeleitet. Wenn ich auf "in Desktop-App öffnen" drücke passiert auch nichts, dieses Fenster ploppt nicht auf. Auf microsoft.de kann man es nur kaufen, genauso wie im MS-Store, nicht herunterladen und sch dann mit seiner Lizenz und seinen Anmeldedaten anmelden, um es dann zu benutzen. Bei Standard-Apps kann ich Word auch nicht auswählen.. Was soll ich tun; wie kann ich das Problem lösen? ich hoffe, dass irgendjemand Ahnung davon hat und mir helfen kann, wäre unendlich dankbar!!!

Liebe Grüße,
YoKo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben