Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Word-Press: Wie als Admin exportieren?

Pit-PB

treuer Stammgast
Liebe Leute,habe als "admin" eine word-press-Seite erstellt, die jetzt zickt. Ich kann mich mit dem front-end von word-press nicht mehr auf der eigenen Seite anmelden. Aber natürlich sind noch alle Dateien auf dem Server vorhanden. Wenn ich versuche mich mit dem Front-End von word-press anzumelden werde ich darauf hingewiesen, dass es ein Sicherheitsproblem gibt. Diese Fehlermeldung gibt er aus nach einem automatischen Update. Tja, das sollte man eben besser lassen, aber nun ist es einmal passiert ...

Wie kann ich meine Inhalte möglichst komfortabel als admin via filezilla exportieren (voller Zugriff auf den Webspace vorhanden) und die word-press-Seite noch einmal neu aufsetzen? lassen sich die Inhalte irgendwie durch einen Editor auslesen?

Danke für Eure Hilfe!
Pit

Anzeige
Lässt sich das nicht beheben, wenn du dich in den Adminbereich von Word-Press einloggst?

Nein, das geht leider nicht. Da bleibe ich stets im Prozeß Mailadresse aktualisieren hängenbleibe.

Habe jetzt alle Daten lokal heruntergeladen.

Könnte ich da nicht irgendwie eine neue word-press-seite starten und alles einlesen?

D A N K E !!!
Pit

Anhänge

• Inhalt.jpg
    Inhalt.jpg
    399,1 KB · Aufrufe: 34
Ja, hatte ich. Ionos hat mir eine andere PHP-Version aufgespielt. Da war ich leider mit meinem Latein am Ende.

Danke für's Mitdenken!
Pit

Anzeige
Oben