X.\windows\system32>

amivo1

Herzlich willkommen
Hier hängt das notebook und ich weiss nicht mehr weiter
Was kann ich machen?
 
Anzeige

amivo1

Herzlich willkommen
Hallo Henry
Habe mein Notebook im Büro ganz normal ausgemacht und wollte es zu Hause wieder anstellen
Kommt der Bildschirm
Recovery
Your pc\device Need stolz be repaired
File.\bcd
Error Code 0xc0000098
Yoúll Need to use recovery Tools
If you dont have Andy Installation Media contactbyour Administrator

PressF1 to entre recovery Environment
Press esc for uefi Firmware Settings

Was kann ich machen?
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Was willst Du machen? Den Rechner in den Auslieferungszustand zurück versetzten? Dann nutze die Recovery Funktion beim starten des Rechners.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/74164-windows-startet-mehr.html#post635908
Beim Hochfahren gelange ich nicht in die Systemwiederherstellung sondern in die Systemstartreparatur.

Wie genau kann ich denn die Eingabeaufforderung als Admin straten.
Nachdem Windows mit der automatischen Reparatur gescheitert ist kann ich über 'erwieterte Optionen für die Systemwiederherstellung und Support anzeigen in ein Menü das mir sagt ich kann mich entweder als lokaler Benutzer oder Administrator anmelden ich habe aber nur drei Benutzernamen zur Auswahl (von denen ich zwei gar nicht kenn) und wenn ich mein reguläres Konto auswähle, gelange ich in die Systemwiederherstellungsoptionen und darüber in die Eingabeaufforderung, das Fenster ist betitelt als: administrator: X:\windows\system32\cmd.exe

Und wenn ich sfc/scannow eingeben, wird mir gesagt: es steht eine Systemreparatur aus, deren Abschluss einen Neustart erfondert. Straten sie Windows neu und führen sie sfc erneut aus
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/121952-error-code-0xc0000098.html
Danke für den Tipp mit dem Bootmenü. Eigentlich hatte ich Anfangs automatisch mit dem USB Stick starten können, aber nachdem der Fehlercode dort auch kam ging es gar nicht mehr. Nun über das Boot Menü hat es geklappt und ich konnte eine Festplatte auswählen.
oder
https://answers.microsoft.com/de-de...c0000098/16dde8ef-2e9a-428e-83a1-f7b45462ccaf

War das jetzt zu einfach?
 
Oben