Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

X019: Über 50 Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt, Schnupperabos für Discord Nitro und EA Access

DrWindows

Redaktion
X019: Über 50 Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt, Schnupperabos für Discord Nitro und EA Access

Der Xbox Game Pass ist derzeit das wichtigste Produkt in Microsofts Gaming-Strategie, und so wundert es selbstverständlich nicht, dass im Rahmen der X019 viele weitere Spiele angekündigt werden, die im Rahmen des Abonnements spielbar sind. Einige davon sofort, viele weitere...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Die Schnupperabos für Discord Nitro und EA Access sind auch in Deutschland verfügbar. Sie werden mir gerade über das XBOX Dashboard angeboten.

Rage 2 habe ich sofort nach dem Stream über Nacht geladen. Auf Yakuza freu ich mich. Bislang eine Reihe die an mir vorbei gegangen ist aber so hoch gelobt wird für die Liebe zum Detail und den Charakteren dass ich es kaum abwarten kann.
An Minecraft Dungeons war ich bislang interessiert aber das Gameplay Gestern hat mich etwas abgeschreckt.

Mein großes Fragezeichen bleibt AoE IV. Das "Gameplay" hat eigentlich nicht allzu viel verraten:
1. Setting ist wieder Mittelalter (schade)
2. Der Grafikstil der sicher für Diskussionen sorgen wird
3. Große Armeen und Burganlagen (super)m
Nur ob Teil 4 jetzt wieder mehr in Richtung Age2 geht oder sich doch stärker an Age3 orientiert ist nicht wirklich klar. Bei der Burg befürchte ich eher dass es in Richtung Age3 geht. Könnte Bereich natürlich auch Kampagne sein.

Anzeige
Oben