xap Datei installieren

FSB

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
stehe vor folgendem Problem.
Ich möchte deie App ScreenCaptuere-20111023v3.xap auf meinem HTC 7 Motzart installieren.
Ich habe mir das ChevronWP7 Tool besorgt, doch bevor ich das Tool einsetzen kann muß ich erst noch das "Chevron Sicherheitszertifkat" auf meinem WP7 installieren.
Nur finde ich ich nirgends das "Chevron Sicherheitszertifkat"
Das unlock Tool startet, aber es hat ja keinen zugriff auf das HTC. Das Gerät ist per PIN gespert, ich soll es entsprerren(unlocked) und es erneut versuchen.
Hat jemand einen Tipp für mich.
 
Anzeige

Rottendam

gehört zum Inventar
Das Sicherheitszertifikat wirst du auch nicht mehr finden denn das Chevronwp7 Projekt wurde schon vor ein paar Monaten eingestellt. Bleibt dir leider nichts anderes übrig als das Gerät von Hand zu jailbreaken
 

FSB

treuer Stammgast
Was heißt das "Gerät von Hand zu jailbreaken"

Das Sicherheitszertifikat wirst du auch nicht mehr finden

Ich doch noch eins gefunden.Siehe Anhang

Habe ich Hier gefunden.
Anhang anzeigen ChevronWP7_Jailbreak.rar

Habe mitlerweile das cer auf dem HTC installiert.

Dann das Gerät nun mit Zune verbunden.
Die chevronwp7.exe als Administrator gestartet und beide Haken gesetzt.



Noch einmal am Gerät absichern, dass auch wirklich kein Lockscreen PIN gesetzt ist (?¿?)

Klick auf Button "unlock"
Dann folgende Meldung: Error1.png

Was haut da nicht hin
Danke für eure Mühe.
Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Das würde mich ach gern mal interssieren warum diese Meldung kommt die "FSB" hat. Versuche seit Tagen mein Lumia 800 zu Jailbreaken, damit ich WhatsApp wieder installieren kann.
 

FSB

treuer Stammgast
Irgendwie Interessiert es keinen.
Ich möchte mein HTC 7 Motzart Jailbreaken weil ich eine App"ScreenCapture" installieren möchte. Mit dem Teil kannst Du Screenshots von deinem Widows Phone erstellen. Ich habe die Windows Phone SDK installiert. Wenn ich mit dem Tool "Tom_XAP_Installer" oder mit dem in SDK intergrierten "Appliction Deployment" die App auf dem von SDK eingerichten Windows Phone Emulator installiere, klappt das und ich kann die App auf dem Emulator einsetzen. Doch wenn ich als inst Ziel Device wähle kommt immer ne Meldung das das Teil gelockt ist und ich solle es unlocken und erneut versuchen zu installieren.
so siehst aus Jogi1986
 

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Diese Meldung das das Gerät gelocked ist habe ich auch bekommen. Leider funktioniert dieser ChevronWP7 nicht mehr. Wobei es da zwei Versionen gibt. Einmal die die ohne Microsoft läuft und einmal die die Via MS läuft. Weiß jemand was es noch für Möglichkeiten gibt ein WP7 zu jailbreaken?
 

FSB

treuer Stammgast
Die MS Verion will ja zum Unlocken, den zuvor gekauften Token (Key zum Unlocken)
Die andere Version von ChevronWP7_Jailbreak.rar funktioniert anders als die von MS, wie genau kann ich nicht sagen.
Auf jedenfall enthält die ChevornWP7_Jailbreak.rar die Anwendung ChevronWP7 und das Sicherheitszertifikat ChevronWP7.cer
Dieses mußt Du per eMail an Dein Windows Phone senden.
Dann die Mail auf dem Phone öffnen.
Auf die Anlage klicken.
Die folgende abfrage das ein Certifikat installiert wird mit Ja bzw. OK beantworten .
Dann die ChevronWP7 als Administrator ausführen.
Dann sollte es gehen.
Bei mir geht es nicht. Ich denke das evtl. das T-Mobile Branding dafür verantwortlich ist.
Wenn jemann d weiß weiß last es mich bitte Wissen.
Danke für eure Mühe.
\\Thorsten//
 
Oben