Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Xbox 360 Media Center: Verbindung geht nicht?

ParCelSp

bekommt Übersicht
Also bin neu hier hoffentlich ist es der richtige Bereich.
Ich wollte mal meine Xbox mit dem PC über den Media Center verbinden.
Von der Xbox wurde mir ein Code und eine Seite gegeben.
Ich bin auf die Seite drauf und habe mir das Windows XP Media Center Edition 2005 – Update Rollup 2 geladen.
Als ich jedoch die Datei aufmachte kam eine Fehlermeldung.
Und zwar:
Bei der Installation von Windows Xp Media Center Edition 2005 ist ein Problem aufgetreten. Deinstallieren Sie das Update für Media Center Edition 2005 und installieren Sie es anschließend erneut von der Windows Update-Website. Führen Sie Media Center Extender Setup danach erneut aus.

Was soll ich jetzt machen?
Habe folgende Version vom Media Center auf dem PC:
Windows XP Media Center Edition 2005
Version: 5.1.2715.3011 (xpsp(wmbla).061009-1511)
Rollup 2 Update

Und von Xp folgende:
Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Service Pack 3

hoffe es kann geholfen werden.
Ach ja habe die XBox 360 Slim und wenn ich den PC anschalte ist immer ein Roter Kreis mit einem schwarzen "!" drin und es sagt mir eine XBox wurde im Netzwerk gefunden. Und wenn ich Doppelklick drauf mache komme ich zur Seite Xbox.com | Xbox 360 Media Download Center

Anzeige
Danke das du versuchst zu helfen, aber jetzt bricht er im Setup ab und will den PC neu starten :cry::cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst wird der Systemwiederherstellungspunkt angelegt, danach beim Hotfix fr Windows XP
kommt die Meldung: Die Aktualisierung von Media Center war nicht erfolgreich. Der Computer wird jetzt neu gestartet und in den Zustand vor dem Update zuruckgesetzt. Bitte versuchen Sie die Installation erneut, oder wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Unterstuzung zu erhalten, wenn das Problem weiterhin besteht.

Habe es schon 2mal versucht aber immer das selbe Ergebnis.

Hmm,

hast du die XBox im Multimedia Center über
Aufgaben -> Extender Setup
angemeldet?
Welche Einstellungen hattest du vorher zurückgesetzt?

Die einstellungen bei Media Center am PC oder auf der BOX?
Am PC habe ich nie was verändert. Nutze ihn kaum, nur dieses mal wegen der Xbox ^^
Und habe alles auf Werkseinstellungen gemacht.
Und dieses Aufgabe-> Extender Setup finde ich nirgendwo.

Hmm,

Am PC.
Zumindest ist der Pafd zum Extender Setup bei meiner MC-Version so.
Heißt in der 2005er-Version die Abteilung evtl. "Extender Manager"?
Genau weiß ich das leider nicht.
Vielleicht ist auch etwas unter "Einstellungen" zu finden.

Nein nichts. Alles durchgeschaut nichts mit extender
Aber ich muss es doch zuerst installieren bevor ich es habe oder nicht?
Habe grad das Rollup Update 2 deinstalliert. Ich probier es jetzt mal zu installieren vielleicht klappt es.

Also beim installieren des ersten hotfix klappt alles aber beim zweiten, dem KB891593 kommt die Meldung er muss neu gestartet werden.

Es geht, hatte vollkommen vergessen das mir jemand Win 7 geschenkt hat. Habs installiert und es klappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben