Anzeige

Am Puls von Microsoft

Frage: Xbox Avatar Foto bzw. als Film speichern

AnTim

treuer Stammgast
Hallo,
immer wieder sehe ich, dass einige ihren Xbox Avatar in Powerpoint nutzen oder in Youtube Videos.
Wie mache ich das?
Beim neuen Avatar kann ich den nicht mal als Foto speichern, was beim alten Avatar Editor ging.
Ich habe bei denen die ihren Avatar so benutzen, aber keine Antwort erhalten.
Weiß hier jemand Rat?

Gruß Andreas
 
Anzeige

AnTim

treuer Stammgast
In Photobooth den Avatar sich bewegen lassen und mit WIN-Taste + G die Gamebar einschalten und dann aufnehmen.
Anschließend den Film so zurecht schneiden, dass man die Photobooth etc. nicht mehr sieht.
Dazu fehlt mir noch ein passendes Programm. Habe selber noch Adobe Premiere Elements 13 und Screencast-O-matic. Mit dem Screencast könnte ich direkt den Ausschnitt aufnehmen, den ich möchte.

Hat jemand da eine Idee, wie das am besten zu bewekstelligen ist, so dass es richtig gut aussieht?
 
Oben