Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox & Bethesda Games Showcase am 12. Juni

DrWindows

Redaktion
Xbox & Bethesda Games Showcase am 12. Juni
von Daniel Heithorn
Xbox-Games-Showcase-720x360.jpg


Normalerweise stellt Xbox seine Pläne für Spiele und Features im Rahmen der E3 vor.
Da die E3 auch dieses Jahr entfällt, hält Xbox trotzdem an dem Datum fest und macht daraus, wie die letzten 2 Jahre, ein All Digital Live Event.

Wie üblich fällt die Show auf einen Sonntag und so startet das Event am 12. Juni um 19Uhr Deutscher Zeit.

Vorgestellt werden die neuesten Spiele der Xbox Game Studios, Bethesda Studios und ausgewählter Partner.
Ausgestrahlt wird das Ganze in über 30 Sprachen und optional in Amerikanischer Zeichensprache auf folgenden Kanälen:


Ich bin gespannt, was es Neues für uns gibt. Ich persönlich gehe von jeder Menge Starfield News aus, dem Bethesda Spiel, welches exklusiv für Xbox erscheint und seit 20 Jahren in Planung ist.
Dazu hoffe ich auf ein neues Forza Motorsport, aber auch etwas greifbares zu Fable.
Fast zwei Jahre nach Erscheinen der Xbox Series S und Xbox Series X kann man außerdem davon ausgehen, dass es Titel geben wird, die NUR noch für die aktuelle Generation entwickelt und erscheinen werden und für die Xbox One Generation per Streaming spielbar sein werden.

Natürlich werden wir euch das Showcase zusammenfassen und berichten!

XboxDACH-News Link: Xbox & Bethesda Games Showcase findet am Sonntag, den 12. Juni statt


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben