Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Series X Xbox Controller Series X Modell 1914 Firmware Aktualisierung

Nordrocker

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Xbox Controller gekauft um diesen zum spielen am iPad oder MacBook zu nutzen.
Bei der Verbindung via Bluetooth bekomme ich die Meldung das die Firmware aktualisiert werden muss.
Leider habe ich weder eine Xbox noch einen PC mit Windows.
Kennt jemand eine Möglichkeit den Controller ach ohne Xbox oder PC zu aktualisieren?
Die Suche im Netz hat mich leider nicht weiter gebracht.
 
Anzeige

u0679

nicht mehr wegzudenken
herzl Willkommen bei Dr. Windows. Ich befürchte, ohne Windows wird das nichts.
hast Du niemanden im BekanntenKreis, der einen PC hat? Vielleicht könnt ihr dort kurz das Firmware Update für den Controller machen?
 

Nordrocker

bekommt Übersicht
Das ist ja mein Problem, ich habe niemanden mehr mehr im Bekanntenkreis mit einem Windows Pc bzw. die wenigen die es noch gibt sind froh das sie wissen wie man den einschaltet, Mails abruft und Briefe schreibt.
Werde ich mich wohl mal an einen PC Shop im der Nähe wenden müssen und fragen ob die mir das gegen ein paar Euro in der Kaffeekasse machen können.
 

chakko

gehört zum Inventar
Werde ich mich wohl mal an einen PC Shop im der Nähe wenden müssen und fragen ob die mir das gegen ein paar Euro in der Kaffeekasse machen können.
Wenn die so drauf sind wie bei uns, dann machen die das bestimmt. :)
 
Anzeige
Oben