Xbox doppelte NAT

Vincent2603

Herzlich willkommen
Hey habe ein Problem mit der Xbox.
Ich habe einen O2 Honespot habe dott schon alle möglichen Potts eingegeben die Miecraft benötigt aber der Nat Typ ist immernoch auf strikt und ess steht Doppelte NAT erkannt
 
Anzeige

Vincent2603

Herzlich willkommen
Also ich wollte mit meinen Freunden Minecraft spielen und das ging nicht. Dann bin ich in die Netzwerkeinstellungen gegangen und habe gesehen das dort "Doppelte NAT erkannt" steht. Wie kann ich dies ändern ? Ich spiele auf Xbox und unser Wlan Router ist der o2 Homespot.
 

PeteM92

gehört zum Inventar
@Vincent2603,
lies mal diesen Artikel durch. Ich denke, Du bekommst über den O2 Homespot keine öffentliche IP-Adresse. Das kann Dir der Support von O2 näher erläutern.
Weitere Informationen bekommst Du, wenn Du nach "Doppelte NAT erkannt" googelst.
 
Oben