Xbox Game Pass für PC

Benjamin

treuer Stammgast
Heyho,

ich möchte mal in die Runde fragen, wer mit dem "Xbox Game Pass für PC" schon Erfahrung hat.

Hintergrund:

Mein Sohnemann hat über den Pass ein paar Spiele entdeckt die in Interessieren würden.
Kann man beim Game Pass, so wie bei den Familienfutrues von Windows 10, bestimmte Spiele sperren?
Oder kann man ihn auf seinen Acc machen und die Spiele sind Altersfreigabegenrecht verfügbar?
Bzw. eh erst ab einen Mindestalter erlaubt der Pass.
 
Anzeige

niclas

gehört zum Inventar
Er wird nur die Spiele laden können, die du für die Altersfreigabe freigegeben hast. Habe ich ebenfalls für meinen Sohn besorgt
 

Benjamin

treuer Stammgast
Ok, das heißt dass der Gamepass auf sein Konto läuft.
Über mein Konto verwalte ich es dann und Kann es dann verwalten?
 

niclas

gehört zum Inventar
Genau, du hast ihn in deiner Familie. Dort alles einstellen. Im Gamespass wird erkannt was du eingestellt hast
 
Oben