Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Live: Mein Gamertag ist...
Anzeige
Hi euch allen,
ich bin ziemlich neu hier, obwohl, so neu nun wieder auch nicht. Lese bei Dr. Windows schon seit langer Zeit. Ihr hier und Win10 wart mehr oder weniger der Grund, sich gegen eine PS4 und für die XBOX One zu entscheiden. Leider spielt mein "ganzer" Freundeskreis PS4, also bitte adden!
Gamertag: DerChemiker81
ich bin ziemlich neu hier, obwohl, so neu nun wieder auch nicht. Lese bei Dr. Windows schon seit langer Zeit. Ihr hier und Win10 wart mehr oder weniger der Grund, sich gegen eine PS4 und für die XBOX One zu entscheiden. Leider spielt mein "ganzer" Freundeskreis PS4, also bitte adden!
Gamertag: DerChemiker81
Old Spice hr
DWCR-Fan
Hallo, freue mich immer auf ein spielchen. Mein Gamertag ist Old Spice hr
Ich zocke allerdings fast nur Forza 6
Ich zocke allerdings fast nur Forza 6
Schwer zu erraten, ich bin XboWolKo
Mein Gamertag ist geändert in Wollko
Ork Diktator
nicht mehr wegzudenken
Siehe mein Dr Windows Username
Lostforlive
kennt sich schon aus
Hi Stefan,
hab dich gerade hinzugefügt
Dann bist du ja perfekt für den Dr. Windows Community Cup
Gleich anmelden.
LG
Chris
hab dich gerade hinzugefügt
Dann bist du ja perfekt für den Dr. Windows Community Cup
Gleich anmelden.
LG
Chris
Hi Chris,
das ist nett, Danke.
Na... für den Community Cup muss ich wohl noch was üben, bin auch noch Anfänger was Online Spielen mit mehreren angeht. Erstmal schauen wie das alles so geht mit Headset und so... habe da noch keine Erfahrung. Ich komme eigentlich aus dem Zeitalter wo man noch den Computer unter dem Arm hatte und zu netzwerkpartys ging Nun ja... wird schon ich freu mich
Gruß
Stefan
das ist nett, Danke.
Na... für den Community Cup muss ich wohl noch was üben, bin auch noch Anfänger was Online Spielen mit mehreren angeht. Erstmal schauen wie das alles so geht mit Headset und so... habe da noch keine Erfahrung. Ich komme eigentlich aus dem Zeitalter wo man noch den Computer unter dem Arm hatte und zu netzwerkpartys ging Nun ja... wird schon ich freu mich
Gruß
Stefan
PapaTechnik
ehem. Dr.Windows Autor
Dann reiht sich hier noch ein Dr.Windows Team Mitglied ein:
rainer106
Aktuell spiele ich überwiegend Forza 6. Sofern ich dazu komme, dann auch die GoW4 BETA, welche bereits auf der Platte schlummert.
Man sieht sich dann im Netz
rainer106
Aktuell spiele ich überwiegend Forza 6. Sofern ich dazu komme, dann auch die GoW4 BETA, welche bereits auf der Platte schlummert.
Man sieht sich dann im Netz
MasterChief*
gehört zum Inventar
Nach 3 Jahren schließe ich mich dann auch mal an ..
mein Name ist: Native2904
Meine Spiele sind vorzugsweise: Halo, Doom, Tomb Raider auf der XboxOne
mein Name ist: Native2904
Meine Spiele sind vorzugsweise: Halo, Doom, Tomb Raider auf der XboxOne
P
Papa Demand xx
Gast
Papa Demand xx
Zocke BO3, Battlefield 4 Rainbow 6 The Division usw. Die ersten 2 allerdings nur im Hardcore Modus
Zocke BO3, Battlefield 4 Rainbow 6 The Division usw. Die ersten 2 allerdings nur im Hardcore Modus
Anzeige