Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Live: Mein Gamertag ist...

ich reihe mich hier doch auch mal ein XxBoArDeR93xX :)
Bin momentan viel mit Black Ops 3 beschäftigt, ab und zu noch ne runde FIFA 15 und andere EA-Access spiele, sowie Dragon Age Inquisition.
 
Anzeige
Moin - mein GT kommt dann auch: GER Berti
Spiele momentan Black Ops 3, Battlefield 4 und ab und an mal Fifa. Dazu kommt dann noch Destiny und bald The Division :)
 
Hi euch allen,

ich bin ziemlich neu hier, obwohl, so neu nun wieder auch nicht. Lese bei Dr. Windows schon seit langer Zeit. Ihr hier und Win10 wart mehr oder weniger der Grund, sich gegen eine PS4 und für die XBOX One zu entscheiden. ;) Leider spielt mein "ganzer" Freundeskreis PS4, also bitte adden!

Gamertag: DerChemiker81


 
Dann möchte ich mich hier auch mal einreihen. OhCojack ist mein GT. Ich spiele überwiegend Forza und Minecraft
 
Hallo! Mein Gamertag ist: leomou :D

Spiele aktuell viel PES 16, Rocket League & PvZ GW1 ... Sonst aber auch alle HALO Teile und bald Trackmania Turbo!


Freue mich immer über eine gewisse Zeit mit den gleichen Leuten Online zu zocken! -> Deshalb addet mich :p
 
Hallo,
ich bin auch bei der One angekommen. Spiele hauptsächlich Forza. Mein Gamertag ist "StefanBre".
Ich werde Morgen einige von Euch adden :)

Gruß
Stefan
 
Hi Stefan,

hab dich gerade hinzugefügt :)

Dann bist du ja perfekt für den Dr. Windows Community Cup :)
Gleich anmelden.

LG
Chris
 
Hi Chris,
das ist nett, Danke.
Na... für den Community Cup muss ich wohl noch was üben, bin auch noch Anfänger was Online Spielen mit mehreren angeht. Erstmal schauen wie das alles so geht mit Headset und so... habe da noch keine Erfahrung. Ich komme eigentlich aus dem Zeitalter wo man noch den Computer unter dem Arm hatte und zu netzwerkpartys ging :ROFLMAO: Nun ja... wird schon ich freu mich

Gruß
Stefan
 
Dann reiht sich hier noch ein Dr.Windows Team Mitglied ein:

rainer106

Aktuell spiele ich überwiegend Forza 6. Sofern ich dazu komme, dann auch die GoW4 BETA, welche bereits auf der Platte schlummert.

Man sieht sich dann im Netz ;)
 
Als neuling in der XBox Welt schliesse ich mich dem gern mal an. Meon Gamertag: Princetux

Ich freue mich schon aufbgemeinsame Zockerstunden ☺
 
Nach 3 Jahren schließe ich mich dann auch mal an ;) ..
mein Name ist: Native2904

Meine Spiele sind vorzugsweise: Halo, Doom, Tomb Raider auf der XboxOne
 
Hallo zusammen,
auch hier natürlich gern. Ich bin allerdings auf Grund der fehlenden Zeit und des fehlenden Talents :geheule kein Spiele Guru. Aber online meine Fähigkeiten verbessern, da bin ich dabei. Also bei AlphaII1970 gern melden.
Viele Grüße
Ralf
 
Papa Demand xx
Zocke BO3, Battlefield 4 Rainbow 6 The Division usw. Die ersten 2 allerdings nur im Hardcore Modus
 
Anzeige
Oben