Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Live Reward Programm startet

Martin

Webmaster
Teammitglied
Nach einem starken Jahr der Erprobung hat Microsoft nun das Xbox Live Reward Programm gestartet.
Für bestimmte Aktionen innerhalb des Xbox Live Netzwerkes erhält der Benutzer Microsoft Points - die Währung, mit der auf dem Xbox Marktplatz Spiele, Filme und Musik erworben werden können.
Wer seine Xbox Live Mitgliedschaft verlängert, erhält beispielsweise 200 Punkte (entspricht einem Gegenwert von 2,40 €), für die Teilnahme an einer monatlichen Umfrage werden 20 Punkte gutgeschrieben.
Microsoft bewirbt die Aktion mit dem Slogan "Bekomme Punkte für das, was Du sowieso tust" - tatsächlich ist das Verdienen von Punkten aber fast immer an eine kostenpflichtige Transaktion gebunden.

Vorerst steht das Reward-Programm nur Anwendern in USA und Großbritannien offen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unter http://rewards.xbox.com erforderlich.
 
Anzeige
Anzeige
Oben