Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

XBOX ONE 1. Update!

Dirk Ruhl

Moderator
Am 22.01.2014 kam das erste Update für die XBOX ONE.
Wer hat denn Veränderungen bemerkt, egal ob negativ oder positiv...

Das Update sollte Fehler mit Xbox One SmartGlass und Multiplayer Probleme bei Wiedereinstieg in Matches beheben. Und auch Performance des Dashboards sollte besser werden. Des weiteren bekam Xbox One TV ein Update, um Skalierungen zu verbessern und die Wireless-Übertragung wurde mit einer neueren Version ausgebessert.

Mein Fazit:
Dashboard spürbar schneller und Übertragungen starten auch schneller.

Und bei Euch?
 
Anzeige
Nö ich hab da nix bemerkt....

Mein gesamter Eindruck bleibt nach wie vor enttäuschend......

Ich bin so gespannt auf dieses GROẞE März Update, ich kann es dir gar nicht sagen........ und ich wette was dass sich nix ändern wird..... die "Verbesserungen" werden so minimal sein...... vielleicht erkennt mal Kinect jemanden korrekt ....so wie es von Anfang an hätte sein sollen .....lächerlich
 
Anzeige
Oben