Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Xbox One Alpha Preview Update

P

Papa Demand xx

Gast
Es ist endlich wieder so weit, ein neues Insider Update ist auf dem Weg.
In der heutigen Nacht wird es ausgerollt.

Es gibt viele neue Features.

Zum einen die versprochenen 1440p Unterstützung.

Mixer bekommt mehr Features um mit dem Streamer zu interagieren zum Beispiel Shared Controller Option.
Der Edge Browser wurde neu Designer und bekommt ein lang erwartetes Feature: Es ist nun möglich Bilder im Browser auf die Xbox herunter und hoch zu laden.
Eine volle Feature Liste folgt Morgen.
 
Anzeige
Nein, das war ein separates Problem. Die Preview Programm Server haben mit Xbox Live nichts am Hut
 
So hier nun der Changelog:

Support für 1440p Modus

Mixer Controller teilen Option
Mixer Streamer haben jetzt die Möglichkeit ihren Controller mit einem Zuschauer zu teilen. Der Streamer kann den kompletten Controller teilen mit Ausnahme des Guide Button. Funktioniert auch am PC.

Player Statistik vergleichen.
In einem der kommenden Updates wird dieses Feature enthalten sein. Damit könnt ihr Eure Statistiken für alle Games mit Freunden vergleichen.

Edge mit neuem Design.
Der Browser wurde neu gestaltet, die Favoriten Verwaltung verbessert.
Es ist nun möglich Bilder, Videos und Musik hoch und herunter geladen werden.
Die Daten können dann via File Explorer bearbeitet werden.
Autofüllte , Reader Alois sind auch mit an Bord.

Neue System Sounds

Es wurden neue Sounds eingebaut.
Es besteht jetzt die Möglichkeit die Balance zwischen Game, Chat und Hintergrund Musik zu regeln.

Einladungskarten Filter für Club Besitzer.

Meine Spiele und Apps:

Eine Neue Anzeige Option listet nun alle Games Witz Gold auf die ihr geladen habt. Derzeit werden jedoch nur Xbox One Spiele angezeigt.

Themen mit hohem Kontrast:
Es kann nun auch ein dunkles Thema mit hohem Kontrast eingestellt werden.

Eingabe Lern Modus für den Narrative Modus.



Der Changelog inklusive Bug Fixes steht in der Insider App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusatz: Die Netflix App funktioniert nicht mehr mit dem Update. Sie benötigt eine Aktualisierung. Sollte euch keine angezeigt werden , ruhig Blut, wird im laufe desTages passieren
 
Preview Alpha Update die 2te:

Heute Nacht wird ein weiteres Update ausgerollt welches einen Bugfix für das Black Screen Problem enthält das einige User seit dem letzten Update hatten.

UPDATE: das Update wurde verschoben auf heute Nacht. Es wurden noch mehr Fixes eingebaut. Download Größe: 3,5 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht's, es ist ein neues Alpha Update verfügbar. Es wurde die Mixer Shared Controller Option freigeschaltet. Dazu noch diverse Bug fixes. Die Liste der Änderungen gibt es wie immer in der Insider App.
 
Ein Neues Update steht im Alpha Ring bereit, voll gepackt mit Bugfixes. Changelog gibt es in der Insider App.
 
Mit ein wenig Verspätung ( ich muss irgendwann ja auch Mal die Familie bespassen) es ist ein neues Alpha Update erschienen.
Ein paar Bugfixes sind drin und die Aktivierung des Inhalte auf Twitter teilen Features.
 
Heute Nacht um 3 Uhr wird ein neues Alpha Update ausgerollt. Es ist Recht klein es werden Bugs mit Dolby Atmos und der Plex App gefixed.
 
Wie Brad Rossetti eben per Twitter bekannt gegeben hat, wurde im Alpha Ring jetzt das Free Synchronisieren Feature aktiviert.
 
Ein neues Alpha Update steht zum Download bereit. Viele Bugfixes.
 
Heute Nacht wurde wieder ein Alpha Update ausgerollt. Es handelt sich um ein Bugfix Update. Nichts wildes also.
 
Und da ist schon das nächste Bugfix Update. Diesmal wurde ein Fehler behoben bei dem die Konsole abstürzen kann wenn als Sound Option Dolby Atmos ausgewählt war.
 
Heute Nacht, gegen 3 Uhr , wird ein Update für alle Ringe ausgerollt. Es enthält jede Menge an Bug fixes. Sobald der Changelog verfügbar ist , poste ich ihn.
 
Heute gab es wieder ein Alpha Ring Update mit jede Menge an Fixes und Stabilitäts Verbesserungen im Bereich Home, Apps und Party Chat.
Der Changelog steht in der Insider App.

Kleiner Hinweis in eigener Sache:
Aufgrund diverser Notfälle in der Familie konnte ich nicht immer die Updates eintragen oder den Change Log übersetzten, ich bitte dies zu entschuldigen.
Für die nächsten Updates werde ich wieder ausführlich berichten und dies hier und im Dr.Windows Xbox Club Posten.
 
Heute Nacht gegen 3 Uhr wird ein neues Alpha Ring Update ausgerollt. Es wird Stabilitäts und Performance Fixes beinhalten.
 
ÜBERASCHUNG! Brad Rossetti hat via Twitter bekannt gegeben das sich die Alpha Insider über neue Features freuen können sie im Kürze ausgerollt werden.
In der Zwischenzeit gibt es heute Nacht ein Bugfix Update welches die Stabilität des Edge Browsers verbessert.
 
Uuuuund nochmal ein Bug Fixes Update für den Alpha Ring verfügbar.
 
Brad Rossetti hat gerade per Twitter die neuen Features bekannt gegeben die in den nächsten Wochen in den Alpha Ring Einzug halten werden.

120hz Support:
Die Xbox unterstütz in Zusammenhang mit der 1440p Auflösung auch eine Refresh Rate von 120hz auf Monitoren die das unterstützen.

Gruppen Funktion:
Ihr könnt Apps und Spiele in Gruppen sortieren.

Clip Editieren:
Aufgenommene Clips können nun direkt im Guide Editiert werden.
Verbesserungen für die Zubehör App und Tastenbefehle im Guide.
Außerdem Verbesserungen für die Family Setting.
 
Anzeige
Oben