Anzeige

Am Puls von Microsoft

Xbox One Angebote

* Predator *

gehört zum Inventar
Hier mal wieder ein Bundle zum interessanten Preis.
Gültig bis 23.08.2017 , 9:00 Uhr

Hier entlang:

https://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn-dir-dienstag.html


wp_ss_20170822_0003.jpg


Des Weiteren gibts ebenfalls die One S (1TB) mit Forza Horizon 3 + 1 Spiel nach Wahl für 249 Euro.
Wie lange diese Aktion noch geht, hab' ich auf die schnelle nicht gesehen....

https://www.mediamarkt.de/de/shop/xboxaktion.html

wp_ss_20170823_0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

niclas

gehört zum Inventar
AW: Xbox One S (1 TB) im Angebot

Super, vielen Dank für die Info. hab jetzt zwar hier nicht nachgeschaut aber evt. können wir diese Rubrik so lassen und weitere Angebote einstellen.
 

DonRolando

Professional by day, code monkey at night.
Mist, zu spät bemerkt... ist zwar noch vor 9 Uhr, aber das Halo-Bundle ist online nicht mehr verfügbar und ebensowenig in den beiden Märkten ringsum.
 
P

Papa Demand xx

Gast
niclas schrieb:
Super, vielen Dank für die Info. hab jetzt zwar hier nicht nachgeschaut aber evt. können wir diese Rubrik so lassen und weitere Angebote einstellen.

Keine schlechte idee
 

DonRolando

Professional by day, code monkey at night.
Nachdem die (obere) Aktion nun vorbei ist, sind natürlich sofort wieder Halo Bundles online verfügbar. Da war wohl die Anzahl reduzierter Geräte künstlich limitiert. Schade. ;)
 

* Predator *

gehört zum Inventar
Ja sieht so aus..... Jetzt allerdings zum Preis von 349 Euronen und ohne zweiten Controller.
Die 222 waren da schon extrem knackig.... :)
Ist wohl bei MM mittlerweile so wie die Amazon Blitzangebote....Wenn weg, dann weg....
 

* Predator *

gehört zum Inventar
So, noch ein Angebot gesehen.
Diesmal im Saturn-Prospekt für die Münchner Märkte. Gültig bis 28.08.2017

Xbox One S (1 TB) inkl. Forza Horizon 3, Dead Rising 4, Halo Wars 2
Es ist "nur" 1 Controller dabei.

249 Euro
Bestellnummer im Prospekt: 2227203

Hab das Angebot Online nicht gefunden. Gilt also wohl wirklich nur für o.g. Märkte.
 

josy1982

treuer Stammgast
AW: Xbox One S (1 TB) im Angebot

Hallo,

weiß jmd zufällig ob es irgendwo noch neue die dicke originale One in neu gibt vll. Restposten also Ebay mag ich nicht oder von Privat?

Finde da gar nichts mehr.
 
P

Papa Demand xx

Gast
Hallo, der Media Markt Online Shop hat noch das ein oder andere Bundle. Allerdings meist teurer als die Aktuelle S Konsole. Zumal die Xbox One X recht billig in der anschaffung ist.
Wenn es aber unbedingt die Normale Xbox One sein muss, schau mal bei Gamestop dort bekommst sogar noch 1 Jahr Garantie.
Auch Ebay Kleinanzeigen ist eine Möglichkeit. Zum Anbieter hinfahren, Konsole vor Ort testen und fertig.
 

josy1982

treuer Stammgast
AW: Xbox One S (1 TB) im Angebot

Hallo,

ja habe ja meine S dort abgegeben und die schwarze mit genommen is halt gebraucht läuft super.

Wollte noch eins für ein Bekannten dann werde ich auch bei Gamestop hohlen so lange es funktioniert ist ja egal.

Man überlegt man hatte Bundle alles mit Controller neu Aktion bekommen mit Kicebt Special Edition heute muss man für gebraucht 129 bezahlen ohne Controller und nicht mal HDMi Kabel.
 
P

Papa Demand xx

Gast
Das ist Gamestop. Aber warum gibst du die S ab und nimmst die alte mit? Wenn es wegen Kinect ist , da konnte man sich ja mit dem Adapter behelfen. Da ist heute schwer ran zu kommen.
Auf Kleinanzeigen bekommst eine Xbox One mit 2 Controllern und Kinect meist um die 150€ .
 

* Predator *

gehört zum Inventar
Hallo,
derzeit gibt's mal wieder ein richtiges Hammerangebot.
Diesmal für die "One X"

Bundle beinhaltet:

- Xbox One X
- 2 Controller
- Forza Motorsport 7
- NBA2K18

Setpreis bei Media Markt: 415 Euro

Bei Interesse hier entlang: http://www.mediamarkt.de/de/shop/xboxaktion.html

PS: Ich hab mir die "One X" erst kürzlich zugelegt und bin begeistert. Da ich zuvor die "normale" One hatte (1. Gen) ist hier der Unterschied natürlich extrem. Kompakteres Gehäuse, internes Netzteil und satt Power.
 
Oben