Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One Februar Update: Neues Dashboard wird verteilt

DrWindows

Redaktion
Das Februar Update für die Xbox One steht nach ausgiebigem Insider-Test nun allen Spielern zur Verfügung. Es bringt die gravierendste Neuerung im Dashboard seit langer Zeit: Die Navigation verläuft jetzt vertikal und nicht mehr horizontal.

Die "Reiter" im Dashboard haben ausgedient,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hab's vorhin installiert... endlich kann ich den Mixer-Tab entfernen. :) Schönes Update. Auch wenn ich finde, dass sie die Startseite immer noch besser machen könnten.
 
Ich werde nie verstehen, warum das Dashboard ständig "verbessert" werden muss.
Hab es heute ausgiebig getestet und muss sagen, dass Microsoft hier ganze Arbeit geleistet hat...
Im negativen Sinne natürlich:
- Insbesondere der "Meine Spiele & Apps" Bereich ist eine Zumutung.
- Dazu noch das Weglassen des horizontalen Scrollens im Dashboard.

Gut für die Leute denen es gefällt, für mich absolut unbrauchbar.
Werde mich wohl dran gewöhnen müssen, obwohl besser nicht, wird ja eh bald wieder "verbessert"...
 
Wann halte ich mich schon 'mal auf der Startseite auf? Wichtig ist, das Spiel das ich gestern gespielt habe startet mit A und ich muss es nicht erst suchen... Das haben sie wohl nicht geändert. Wehe!!!
 
Anzeige
Oben