Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One X: Project Scorpio Edition offiziell enthüllt - Vorbestellung startet

DrWindows

Redaktion
Das Geheimnis war ja mal wieder keines mehr, nun ist es aber offiziell: Xbox-Fans können sich die Erstausgabe der neuen Xbox One X als limitierte "Project Scorpio Edition" sichern, die nicht nur durch den entsprechenden grünen Schriftzug auf Konsole und...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Der "Normalen" Xbox One X liegt übrigens auch alles bei was der Scorpio Edition bei liegt.
 
Liegt daran das es erstmal.die Scorpio Edition gibt, wenn die weg ist kann man die Normale X vorbestellen
 
Mal sehen was für Angebote Microsoft zur Gamescom Angebot hat... vermutlich aber weiterhin Preise über denen von Amazon und Co. :p
 
Zur Sicherheit 1x bei einem Unabhängigen Händler Vorbestellt bis es über den CH MS geordert werden kann.
 
Gestartet und schon Ausverkauft... habs noch über Amazon.fr bestellt, da gibts die sogar 5€ günstiger, dass der Versand nicht ins Gewicht fällt
 
Rieche ich da etwa künstliche Verknappung? ;)
Ich denke schon zu Weihnachten wird es attraktive Bundles geben.
Die Scorpio Edition find ich zwar schön (vor allem die Verpackung) aber ich überlasse die mal gnädig den Sammlern. :D
 
gerade auf microsoftstore vorbestellt hat bisl gedauert bis es ging. aber zwei stunden nach Startschuss funktionierts dann auch bei MS
 
Bei Mediamarkt bestellt. Das wird meine erste Konsole überhaupt ( habe aber durchaus schon so etwas bedient ;) ), bin gespannt. Zur Not ist sie sicher ein fantastischer Blu-ray Player.
 
Ich hab mit meiner frau versucht drüber zu reden, hab ihr das in jeglicher weise versucht schmackhaft zu machen... Ich glaub ich brauch nen zweitjob, sie hat mir nicht mal zugehört!
 
Anzeige
Oben