Anzeige

Am Puls von Microsoft

Xbox Series X: Phil Spencer zeigt den echten Chip, AMD die falsche Rückseite

DrWindows

Redaktion
Es ist noch nicht viel, was wir über die neue Xbox Generation wissen. Wir kennen das Design und den Namen "Xbox Series X", wobei nach wie vor nicht ganz klar geworden ist, ob hinter dem Namen eine oder mehrere Konsolen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Tiranon

treuer Stammgast
Ich würde es sehr schade finden wenn der LAN-Anschluss über allen anderen Anschlüssen wäre. Würde mir den ganz unten wünschen.
 

Callamara

kennt sich schon aus
Kommt es mir nur so vor oder sind es zwei USB-C bzw Mikro-USB Buchsen?

Wenn sie wirklich USB-C kriegt dann sollte man trotzdem noch normale USB-Ports hinzufügen
 

DOMDEDON

treuer Stammgast
1. steht hier war von fantasieprodukt und zweitens ist das die selbe anordnung wie bei der one x und s, abgesehen davon passen die abmessungen der anschlüsse nicht zum controller. wenn es die selbe anordnung wie bei der one x s ist dann wäre der controller fast 30 cm hoch
 

Oggi_02

Herzlich willkommen
@chakko

Glaube kaum, dass die PS5 so aussieht :) das Bild ist eine Nachbildung vom DEV-Kit, welches an die Entwickler verteilt wird. Schau dir mal die DEV-Kits der vorherigen Generationen von Sony an. Die haben alle kaum Ähnlichkeiten mit dem Endprodukt. Musst dir vorstellen, dass diese Geräte oft wochenlang durchlaufen und teilweise übereinander gestapelt werden, daher wahrscheinlich die extremen Kühlrippen.
 

chakko

gehört zum Inventar
Gut... denn wenn die die so anbieten würden, dann denke ich, dass viele eher abgeneigt wären. :p
 
Oben