Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie XBox, TV + PC so zusammenschließen? (MIT BILD)

Imperator96

Herzlich willkommen
Ich habe hier in Word etwas gemacht und will also meine Xbox und meinen Dell-Rechner an einen TV anschließen, der einen ''PC-Eingang'' hat. Geht das so wie ich es auf dem Bild gezeichnet habe??
 

Anhänge

  • pcxboxtv5ckmwevn1g.jpg
    pcxboxtv5ckmwevn1g.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ja, nur du musst immer hin und her schalten, wenn der Fernseher nicht Bild-in-Bild-Funktion beherrscht.

MfG
FAT32
 
Ich denke nicht dass es bei dir ohne weiteres geht...

Du musst im Treiber deiner Grafikkarte das entsprechende Signal auswählen.

Funktioniert bei ATI und Nvidia gleich, schau im Treiber unter HDTV Settings o.ä

dort musst du bevor du den Fernseher mit dem PC verbindest das Signal auswählen.

ZB /1080p24 oder zb 720p/1080p 50 Hz

VGA ist immer noch ein analoges und kein digitales Signal, also solltest du erstmal schauen ob dein Ferseher überhaupt HD Material über VGA einspeisen kann.

Dann kommt es noch auf das verwendete Kabel an...

Da hilft nur Handbuchlesen und/oder ausprobieren.
 
Anzeige
Oben