Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox: Wunschliste im Store plötzlich leer und lässt sich nicht mehr befüllen

DrWindows

Redaktion
Xbox: Wunschliste im Store plötzlich leer und lässt sich nicht mehr befüllen
von Martin Geuß
Leere Wunschliste im Xbox Store


Viele Xbox-Spieler berichten derzeit von dem Problem, dass ihre Wunschliste im Store plötzlich leer ist und sich auch nicht mehr neu befüllen lässt. Es ist unklar, ob hier eine Störung vorliegt oder die Funktion gar zurückgebaut wurde.

WindowsCentral hat das Thema aufgegriffen und verweist auf zahlreiche Meldungen von Nutzern in Foren und sozialen Medien. Wie es scheint, handelt es sich um ein globales Problem und auch ich kann das hier nachvollziehen. Ich hatte zwar ohnehin keine Spiele auf meiner Wunschliste, aber der Versuch, etwas hinzuzufügen, schlägt ohne eine entsprechende Meldung fehl. Es passiert einfach gar nichts, wenn man die entsprechende Schaltfläche betätigt.

Von Microsoft gibt es noch keine Antwort dazu. Dass man diese Funktion stillschweigend entfernt, scheint eher unwahrscheinlich, es dürfte sich eher um einen Bug handeln. Betroffenen würde ich aktuell raten, einfach gar nichts zu tun, denn möglicherweise wird die Wunschliste wiederhergestellt, sobald der Fehler behoben wurde.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben