Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] XFI Vista Probleme

M

M4tze

Gast
Tag Leute,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Vista bei Audioanwendungen immer wieder mal aufhängt:eek:. Ich hab mittlerweile schon fast alles durch. Hab schon alle Treiber upgedated (inklusie neuester XFI Treiber), Bios Update half auch nichts. Die Hardware ist komplett ok. Wie könnte man den Fehler beseitigen? Vor dem Treiberupdate der XFI hatte ich teilweise das Problem, dass der Sound ab und an zu hallen anfing. Wenigstens ist das jetzt schon mal besser. Onboard-Soundchip ist im Bios natürlich deaktiviert.

Zum System:
Intel Q6600
Nvidia GeForce 8800 GTS
MSI P6N SLI Mainboard
4 GB Ram
Creative XFI Extreme Music
Vista Home Premium 64bit

Danke
mfg
M4tze
 
Anzeige

Roberto

gehört zum Inventar
Hast du schonmal die Audiokonsole gestartet und alles eingestellt. Wenn man spielt, muss auf Spielmodus und bei Musik und Filmen auf Unterhaltungsmodus umgeschaltet werden.
 
Anzeige
Oben