Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP XP embedded - Netzwerkkabel wird nicht erkannt

Anzeige
W

whitecobra82

Gast
Vielen Dank für die Unterstützung und die zahlreichen Beiträge. Hier noch kurz die Info, wie ich vorgegangen bin:
Ich ahbe eine SSD gekauft und auf dieser Windows 7 installiert. Es wurden alle Treiber automatisch erkannt, bis auf den Touchscreen. Ich habe dann mit Double Driver den Treiber der Windows XP embedded Installation kopiert. In der Treiber-Inf habe ich einen Hinweis auf den Hersteller gefunden und konnte dann den aktuellen Treiber für Windows 7 herunterladen. Das System läuft jetzt absolut sauber und auch das Netzwerk macht keinerlei Probleme.

Wieso das Netzwerk unter XP solche Probleme gemacht hat, verstehe ich zwar nach wie vor nicht, aber so habe ich jetzt zumindest ein aktuelles Betriebssystem laufen.
 
Anzeige
Oben