Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] XP Produkt-Schlüssel wird nicht angenommen

windo

Herzlich willkommen
Hallo Uwe,

erstmal Danke für die Hilfe. Ich habe nun versucht das XP Pro neu aufzusetzen, allerdings habe ich dabei das Problem, dass mein Prod.-Key nicht angenommen wird. Es betrifft einen sehr betagten Laptop, wo der Produkt-Key auf der Unterseite steht. Kann es also daran liegen, dass das neu aufgespielte keine OEM-Version ist?
Wie nun weiter? Will es ja alles legal machen...
 
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: XP Prod.-Key nicht angenommen

Hallo,
Es betrifft einen sehr betagten Laptop, wo der Produkt-Key auf der Unterseite steht

Dann solltest du es mit einer WIN XP+SP1 probieren ! ;)
Die alten XP-Produktkey`s sind für Win XP+Sp2 / SP3 nicht zu verwenden !;)

Gruß :)
 

windo

Herzlich willkommen
Gut, dann komme ich wieder zu meinem alten Problem zurück. Ich habe nur den Rechner mit dem Produktkey und brauche die entsprechende Software dazu...
 
Anzeige
Oben