Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation XP und Windows 7 Dualboot System einrichten

franzleo

nicht mehr wegzudenken
Habe Win 7 Prof und möchte XP auf einer externen Festplatte installieren. Wie geht das ?
Danke
 
Anzeige

beatmaster

German-Winlite
Ich verstehe immer die frage nicht, warum man sein System auf eine extrene Festplatte installieren möchte.
Wenn man dabei den Hintergedanken haben sollte, dass man dann sein System aj immer dabei hat und immer irgendwo anschließen kann, kann ich nur sagen, dass wird in der regel kaum funktionieren, da immer unterschiedliche Hardware genutzt wird. Und ich persönlich würde auch wenn , einen schnellen USB Stick vorziehen.

Gruß beatmaster
 

franzleo

nicht mehr wegzudenken
Ich nehme die exrerne Festplatte nicht mit, aber ich will auf meinen PC kein zweites Betriebssystem installieren. Habe ein eigenes XP und Software die nur mit XP laufen (schon alles versucht).
Danke für die Mühe.
 
Anzeige
Oben