Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Youtube Einstellung/ Ansicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

HpDesktopPower

treuer Stammgast
hallo leute!
ich hab ein kleines problem mit meiner ansicht von meinem youtube .
normalerweise ist es ja so das wenn man das video betrachtet, unter dem video der titel des videos ist und die kommentare... und rechts daneben weitere videos...
aber warum ist es jetzt auf einmal bei mir genau anders herum? wie kann ich es ändern? siehe bild
 

Anhänge

  • kjhjh.jpg
    kjhjh.jpg
    557,2 KB · Aufrufe: 77
Anzeige
es wäre gut gewesen, wenn du uns etwas mehr über das "Endgerät" mitgeteilt hättest.

Welche Bildschirmgröße pp.?

Vielleicht liegt es am "Theater-Modus".

1) starte Youtube
2) starte irgendein Video
3) drücke die Taste "T"

Ggf. nochmals drücken, um einen Unterschied anzeigen zu lassen.

Besser geworden?
 
die taste T macht nichts anders sondern nur alles etwas grösser...
wie finde ich meine bildschirmgrösse heraus? bisher hat ja auch alles mit diesem bildschirm gepasst....
 
aha.

Danke für diesen sehr ausführlichen Satz.

Jetzt nochmals zu #2.

Hast du irgendwelche Daten für uns?

Welchen Browser nutzt du?
Schon mal einen anderen Browser probiert?
usw.
 

[20. Februar 2024] Wir testen eine neue Art, Videos im Internet anzusehen: Wir testen verschiedene Layouts für das Ansehen von Videos auf dem Desktop, um die Suche nach verwandten Videos und die Beteiligung an Kommentaren noch einfacher zu machen. Diese Aktualisierungen werden derzeit mit einer kleinen Gruppe von Nutzern getestet. Wenn du an diesem Experiment teilnimmst, wirst du feststellen, dass sich die Position von Funktionen wie Kommentaren, der Videobeschreibung und den empfohlenen Videos für die nächste Wiedergabe geändert hat.
 
also ich kann die ansicht jetzt nicht via klick wieder zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann die ansicht jetzt nicht via klick wieder zurücksetzen?

Wenn es gestern noch funktioniert hat und heute nicht mehr, kannst du mal versuchen "temporäre Dateien pp." zu löschen, den Schnellstart zu deaktivieren und neu zu starten.

1) starte den Browser
2) drücke STRG+Shift+Entf (alle Cookies pp. löschen)
3) Windowstaste + S
4) cmd <schreiben>
5) den Eintrag auswählen "Als Administrator ausführen"
6) powercfg /h off <ENTER>
7) cleanmgr /lowdisk <ENTER> (alles ankreuzen, außer den ersten Eintrag)
8) cmd /k del /q /f /s %temp%\* <ENTER>
9) shutdown /r /t /0 <ENTER>

Ich habe es bei Chrome und bei Edge ausprobiert. Bei mir sieht alles ganz normal aus.
 
Auf meinem Tablet sieht die Sortierung in browser edge aus wie bei Dir: Kommentare rechte Spalte.
Auf dem PC Monitor ist es unter edge wie erwartet Kommentare drunter.
Selbst wenn ich das Fenster von edge am PC monitor auf Tabletgrösse ziehe, bleibt die Anordnung wie erwartet Kommentare drunter.

Über solche Details habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, wann sie sich geändert hätten
 
Sobald du die Cookies für Youtube gelöscht hast, bekommst du diese neue Ansicht. :p

PS: Komisch, habe mich abgemeldet und die alte Ansicht ist wieder da. Wieder angemeldet, und die alte Ansicht ist immer noch da. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Diese Aktualisierungen werden derzeit mit einer kleinen Gruppe von Nutzern getestet."
Wenn du feststellst, dass YouTube für dich ein bisschen anders aussieht als für deine Freunde oder Familienmitglieder, ist das wahrscheinlich eines dieser Experimente. Gib YouTube auf jeden Fall Feedback und melde mögliche technische Probleme
Sieht wie ein sehr zufälliges Zufallsprinzip aus...
 
Die Darstellung hängt auch vom Zoomfaktor im Browser und von der Fensterbreite des Browsers ab,
Hier zwei Screenshots mit unterschiedlichem Zoomfaktor in Firefox

1716334785959.png
.
1716334809304.png
 
Nö. Wenn Google testet, dann wahrscheinlich mit angemeldeten Usern und nach Gutdünken. ;)
Hier auch mit Firefox:
Anhang anzeigen 272211
Egal ob die Seite aufgezoomt ist oder ganz klein, die Anordnung bleibt.
Anhang anzeigen 272210
richtig ....
aber egal, damit kann ich leben....mein problem gestern war, das ich meine abos nicht mehr gesehen habe und zwar so wie man es kennt, links die liste und den jeweiligen punkten wofür standen das ein neues video hochgeladen wurde ...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben