Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

YouTube jetzt in 4K auf der Xbox One

DrWindows

Redaktion
Eine kurze, aber dafür umso erfreulichere Mitteilung für alle YouTube-Fans unter den Besitzern einer Xbox One: Für die offizielle YouTube-App ist ein Update unterwegs, welches Unterstützung für die Wiedergabe von 4k-Videos bei 60 FPS mitbringt, und das nicht nur auf...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Zu deinem Nachsatz noch folgendes: Wenn HDR kommt, dann nutze ich auch wieder die offizielle App auf der Xbox. Bis dahin können die sich ihre Updates sparen und ich bleibe bei myTube! :)
 
Och, wegen mir muss von offizieller Seite aus gar nichts mehr kommen, die App ist ohnehin schrecklich, wie ich finde. Ich bleibe bei myTube.

Für die Leute, die die offizielle App nutzen wollen, ist das natürlich toll.
 
Mega! Endlich. Ironischerweise kann die YouTube-App auf meinem 4K-Fernseher von LG kein 4k. Für WebOS scheint sich Google nicht so zu interessieren.
 
Interessant, dass das sogar für die One S funktionieren soll, dachte dort ist 4k auf entsprechende Blu-Rays beschränkt. Aber geht wohl für Videos im Allgemeinen.

Nachdem mein Fernseher aber noch ganz old-school Full-HD beherrscht und sonst nix, werde ich das nicht testen können. Schade. ;)
 
DonRolando schrieb:
Interessant, dass das sogar für die One S funktionieren soll, dachte dort ist 4k auf entsprechende Blu-Rays beschränkt. Aber geht wohl für Videos im Allgemeinen.

Nachdem mein Fernseher aber noch ganz old-school Full-HD beherrscht und sonst nix, werde ich das nicht testen können. Schade. ;)

Netflix und Amazon laufen auf meiner One S auch mit 4K.
Da ich aber Apps dafür auf dem TV habe, spare ich mir den Strom der Konsole.

Utgardus schrieb:
Zu deinem Nachsatz noch folgendes: Wenn HDR kommt, dann nutze ich auch wieder die offizielle App auf der Xbox. Bis dahin können die sich ihre Updates sparen und ich bleibe bei myTube! :)

myTube kann auf meiner One S kein 4K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonRolando schrieb:
Interessant, dass das sogar für die One S funktionieren soll, dachte dort ist 4k auf entsprechende Blu-Rays beschränkt. Aber geht wohl für Videos im Allgemeinen.

Nachdem mein Fernseher aber noch ganz old-school Full-HD beherrscht und sonst nix, werde ich das nicht testen können. Schade. ;)

Die One S kann 4K Blurays und 4K Streaming Inhalte sowie Videos wiedergeben. Nur 4K Spiele kann sie nicht.
 
Anzeige
Oben