Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Youtube Video - Link kopieren ausblenden

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, ich habe einen Youtube Kanal und wenn ich ein Video auf meine Homepage einbette, kommt oben am Rand ein breiter Balken mit - Link kopieren. Der nimmt mir fast 3cm von Bildschirm weg und verdeckt so manche Film Situation. Wenn der Film direkt auf Youtube ansehe, gibt es den Balken nicht. Finde keine Einstellung, um dass Problem zu lösen. Gibt es dennoch einen Weg?
Vielen Dank für die Tipps.
Gruß Uwi58

link kopieren.JPG
 
Anzeige
Das kommt von YT in dem Fall, behaupte ich. Im Browser - nutze "Element untersuchen" -> Inspector und dann kannst du dir ja einen Filter für den Werbeblocker oder Stylus erstellen.
 
Hallo .Bernd, habe hier einen Unterschied gefunden.

link kopieren 2.JPG

Es betrifft nicht alle Videos und bei den unteren Film wird alles ausgeblendet. Scheinbar noch eine Neuerung von Youtube. Nur ärgerlich, für Leute in meinen Blog, die müßten ja alle eine Art Blocker benutzen.
Werde es mal weiter testen.
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Oben