Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: YouTube Videos brechen ab und zu einfach ab?

Jens_NE

nicht mehr wegzudenken
Morgen,
ich bekomme langsam echt noch eine macke hier
Und zwar ich habe nun das Problem wenn ich YouTube Videos schaue das die Videos ab und zu einfach abbrechen und ich eine Wiedergabe ID bekomme.. das witzige ist es ist nicht bei allen Videos aktuell habe ich das nur auf einem Kanal und bei einer Video Reihe? mir ist auch aufgefallen das YouTube da auf Englisch ist? und nicht mehr auf Deutsch?
Mich nervt das etwas.

Ich habe schon getestet, Flash alle Deinstalliert und neu installiert.. ohne Erfolg, anderen Browser genommen, Opera, Chrome, Firefox überall das gleiche. Cookies etc. gelöscht.. geht immer noch nicht..

Grafikkarten Treiber ist auch aktuell.
Ich hoffe es kann mir einer helfen.
 
Anzeige

JFotography

kennt sich schon aus
Hast du schon mal das system nach Maleware durchsucht? (Geht mit SpyHunter ganz gut, leider musst du bei der lite Version die Maleware manuell beseitigen)
mfG Jakob
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
äh, Spyhunter, gehts noch? Sorry, dass ich so reagiere, aber das ist auch Malware (ohne "e" bitte)

das nur auf einem Kanal und bei einer Video Reihe
Link bitte zur Reproduktion.
und ich eine Wiedergabe ID bekomme
Ist mir noch nie begegnet, Bild bitte.
das YouTube da auf Englisch ist
Nutzt du VPN, TOR oder einen anderen Proxy, um Sperren zu umgehen?

Wenn sich jeder Browser gleich verhält, suche die Gemeinsamkeit! Und die dürfte sich auf deinem System befinden.

Gegen Malware:

1. AdwCleaner nutzen AdwCleaner Download
Anleitung: at2907.net
Das Logbuch bitte hier einfügen (auf [Bericht] klicken, kopieren & einfügen)

2. Malwarebytes installieren und ebenfalls suchen lassen
Download https://www.malwarebytes.org/antimalware/
Anleitung at2907.net
Das Logbuch bitte hier einfügen
Malwarebytes Anti-Malware Logfile finden - Anleitungen

MfG
 
Anzeige
Oben