Sardaukar
nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen.
Ich habe das äusserst interessante Problem, dass die Videos auf youtube (und NUR auf youtube) anhalten.
Durch erneutes Drücken des Play-Pfeils passiert nichts, jedoch laufen sie weiter, wenn man die Auflösung umstellt. (also von 360 auf 480, auf 720 etc.)
Dann klappt es wieder eine Zeit lang, bis es wieder stoppt.
Ein wenig nervig. Ich verwende hauptsächlich Chrome und gelegentlich FF.
Habe verständlicherweise keine Lust, mir einen weiteren Browser zu installieren, nur um Videos zu schauen
Hab auch schonmal mit den Flashversionen jongliert um zu schauen ob es daran liegt; tut es nicht.
Meine Internetleitung ist eine 6000er von Vodafone. Läuft stabil, soweit ich das beurteilen kann.
Neustes Flash ist drauf, OS ist Win7 64Bit, Updates auf dem neusten Stand.
Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
MfG
Ich habe das äusserst interessante Problem, dass die Videos auf youtube (und NUR auf youtube) anhalten.
Durch erneutes Drücken des Play-Pfeils passiert nichts, jedoch laufen sie weiter, wenn man die Auflösung umstellt. (also von 360 auf 480, auf 720 etc.)
Dann klappt es wieder eine Zeit lang, bis es wieder stoppt.
Ein wenig nervig. Ich verwende hauptsächlich Chrome und gelegentlich FF.
Habe verständlicherweise keine Lust, mir einen weiteren Browser zu installieren, nur um Videos zu schauen
Hab auch schonmal mit den Flashversionen jongliert um zu schauen ob es daran liegt; tut es nicht.
Meine Internetleitung ist eine 6000er von Vodafone. Läuft stabil, soweit ich das beurteilen kann.
Neustes Flash ist drauf, OS ist Win7 64Bit, Updates auf dem neusten Stand.
Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
MfG