Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage ZDF Mediathek App funktioniert nicht mehr

andy.cl

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob es darüber schon einen Artikel gibt hab jedenfalls keinen gefunden); habe jedenfalls folgendes Problem:
Nach langer Zeit habe ich wieder mal meine XBOX360 eingeschalten um über die ZDF Mediathek div. Filme zu sehen. Leider bekomme ich seit einigen Tagen bei jedem Versuch nur die Meldung dass die ZDF Mediathek derzeit nicht zur Verfügung steht. Habe die APP auch schon neu installiert. Wurde der Dienst eingestellt? Weiß jemand Rat? Vielen Dank schon mal.
 
Anzeige
Auch auf dem Smartphone funktioniert die App.
Aber Du schreibst, dass Du sie nach langer Zeit mal wieder benutzt.
Vor einiger Zeit wurde die ZDF Mediathek App, durch die ZDF App ersetzt, vielleicht ist das ja an Dir vorbeigegangen?
Guck mal im Store nach der ZDF App, ohne den Zusatz Mediathek.

Sent from mTalk
 
Vielen Dank für die Antworten,
ja am PC, Laptop, Tablet und auf meinem Lumia funktioniert sie einwandfrei nur eben auf der XBOX360 nicht. Kann dort auch nur die angebotene ZDF Mediathek APP downloaden und installieren. Laut der XBOX Seite laufen auch alle Dienste normal. Auch mein Live Konto ist nicht abgelaufen.
 
Bei mir klappt das App auch nicht mehr.
Habe deinstalliert und gerade zurückgesetzt..
Hat nicht geholfen.
Bekomme diese Fehlermeldung:
zdf.jpg
 
Anzeige
Oben