Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Zeig doch mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ot:
Der Post ist an die falsche Stelle gerutscht.
Es geht um die Posts #2436, 37,39 auf Seite 163, wo jemand immer noch nicht begriffen hat, dass dieser Thread für Fotografen in diesem Forum zu dem Zweck eröffnet wurde, dass jeder seine EIGENEN Arbeiten zeigt, und nicht irgendwelche Aufnahmen aus dem Netz, was übrigens nicht erlaubt ist und der Betreiber dieses Forums( Martin Geuß) großen Ärger bekommen kann.
Ich möchte hier nicht die Forumpolizei spielen, aber mir gefällt so etwas nicht. Ich stelle auch keine tollen Wallpaperfotos hier ein, auch nicht, wenn sie frei sind.
..Mantas Frage ist voll berechtigt. Fremde Fotos gehören hier nicht her. Wenn es danach geht, kann ich hier die tollsten Wallpaperfotos einstellen. Es müssen keine ellenlangen Diskussionen stattfinden, aber gesagt werden muss es, ob es dir gefällt, oder nicht Shiran


Hallo @Grossauge
Wie heißt dieser Thread? Ja,genau > Zeig doch mal!

Was sagt dieser Name? Man kann zeigen was man möchte! ;)
Von "Eigenes..." steht da nichts!
Ich bin nicht "Jemand",nenne mich doch auch jetzt beim Namen wie du es in einem vorherigen Beitrag auch gemacht hast!
Begriffsstutzig bin ich nicht!
Für Fotografen gibt es diesen Thread >
http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/32594-fotografieren.html
http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/60516-bild-besprechung.html
Diskussionen müssen nicht wieder stattfinden..... die hast du ja schon öfters gehalten.
Gehe mal in diesem Thread ein ganzes Stück zurück.... dort hast dich selbst nicht an diesen deinen jetzigen Vorgaben gehalten,sei doch ruhig.
Bilder die frei + öffentlich zugänglich sind,deswegen bekommt man keinen Ärger.
Wallpaper aus dem Netz werden ja auch bei ..... wie sieht euer Desktop aus eingestellt.
Dieser Vergleich hinkt also. Schönen Tag noch.
 
Anzeige
Frau Mandarin

26167521ov.jpg
 
Was sagt dieser Name? Man kann zeigen was man möchte!
Von "Eigenes..." steht da nichts!
Das stimmt!

Für Fotografen gibt es diesen Thread >
Fotografieren
Bild Besprechung
Sanft entschlafen! :angel Amen!

Na, dann zeige ich auch mal ein Bild, daß ich auch auf Facebook gepostet habe:
 

Anhänge

  • Armes-Kaetzchen.jpg
    Armes-Kaetzchen.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 114
Hm - also jch weiß nicht, wenn ich die Eröffnungsbeiträge dieses Forums "Zeig doch mal" lese, geht es schon um eigene Fotos. Einfach nur zum Zeigen, wogegen es bei "Bildbesprechung" um Verbesserungsvorschläge und Kritik geht. Ich verstehe das so. Robert B., der "Gründer" schreibt ja unter seinem Namen auch "ich knipse so rum" und nicht "ich suche im Netz nach netten Fotos".
 
Robert B., der "Gründer" schreibt ja unter seinem Namen auch "ich knipse so rum" und nicht "ich suche im Netz nach netten Fotos".
Na ja, wenn man es schon auf die Goldwaage legt, dann hätte der Titel des Threads in etwa so lauten müssen: Eigene Fotografien

Zeig doch mal bedeutet tatsächlich, so banal es klingen mag, Zeig doch mal. Was, ob eigene, oder auch andere, wird nicht definiert.
 
Ich will mich hier auch mal wieder melden.
Es ist richtig, hier sollten nur eigene Fotos gezeigt werden!
Mit fremden Federn schmücken ist ziemlich langweilig und verletzt die Urheberrechte.


Hammerhai

attachment.php
 
@ Shiran

Bilder die frei + öffentlich zugänglich sind,deswegen bekommt man keinen Ärger.
Wallpaper aus dem Netz werden ja auch bei ..... wie sieht euer Desktop aus eingestellt.
Dieser Vergleich hinkt also. Schönen Tag noch.

Blinde sprechen von Farbe!
Jedes Foto, Bild, Zeichnung unterliegt dem Urheberrecht!
Wallpaper sind, wie der Name schon sagt für die Nutzung als Wallpaper und nicht um sie weiter im Netz zu verteilen! „Schaut mal was ich für ein tolles Foto gemacht habe" Das ist unterstes Schublade.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse Halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Danke für deinen Post Robert. Schön, mal wieder etwas von dir zu hören, bzw. zu lesen.Ist ja schon lange her seit deiner letzten Meldung.
Ich hoffe dir gehts gut und du kannst immer noch mit deiner Kamera die Gegend unsicher machen. :)
 
Es wurde doch jetzt oft genug erwähnt das hier nur selbst gemachte Bilder gezeigt werden sollen, auch vom Ersteller dieses Themas.
@Shiran, ist es denn so ein Problem sich daran zu halten und den Wusch aller zu respektieren.
 
Wie schön das ihr euch Verstärkung geholt habt,dann kann man ja sehr viel besser auf mir herum hacken!!
@Robert B. >> „Schaut mal was ich für ein tolles Foto gemacht habe" Das ist unterstes Schublade.
Das habe ich NIE behauptet das ICH es gemacht habe!

@Robert B. >> Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse Halten!
Das geht ja wohl auch Freundlicher!!
Wie schön,ein Hammerhai auf dem trockenen!!
Wo kann man denn so ein Foto selbst machen??
Im Zoo sicher nicht + in der freien Natur?? Wohl kaum!


@Manta.. >>
@Shiran, ist es denn so ein Problem sich daran zu halten und den Wusch aller zu respektieren.
Das Problem ist,das ihr euch selbst,teilweise, nicht daran haltet aber andere,in diesem Falle jetzt mich,belehren + fertig machen wollt.

Wenn ihr damit allerdings glaubt,"Genugtuung" zu erlangen... !!
Außerdem,warum sollte ich mich an euren,von euch dreien, Wünschen halten?
Seid ihr "Alle"
das ihr im Namen aller sprecht?
Ich bin nicht euer Untertan!


@grossauge
Schön das du den Beitrag der schon vor Wochen,8-9 W.?,gepostet wurde,aus der Versenkung geholt hast,denn sonst hättet ihr ja nicht die Möglichkeit gehabt jetzt hier so massiv und nicht sehr freundlich aufzutreten! Danke vielmals! :D
 
1. @Robert B. >> „Schaut mal was ich für ein tolles Foto gemacht habe" Das ist unterstes Schublade.
Das habe ich NIE behauptet das ICH es gemacht habe!

Das habe ich nicht gesagt, aber Du billigst es mit Deiner Aussage!

2. @Robert B. >> Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse Halten!
Das geht ja wohl auch Freundlicher!!
Wie schön, ein Hammerhai auf dem Trockenen!!
Wo kann man denn so ein Foto selbst machen??
Im Zoo sicher nicht + in der freien Natur?? Wohl kaum!

Freundlich wurde ja schon probiert, aber es bringt nichts!


Der Hammerhai würde im SEA LIFE Oberhausen fotografiert.

Aufruf an den Admin, bitte die Gruppe löschen! Und lasst mich hier raus.
 
Komisch nur das alle anderen es akzeptieren, spätestens wenn sie drauf hingewiesen werden, nur du nicht.
Von mir aus kann das Thema hier geschlossen werden. Für mich hat es sich hiermit erledigt.
 
„Schaut mal was ich für ein tolles Foto gemacht habe"

Das habe ich NIE gesagt!

Was für ein wunderbares kindliches Gehabe! :)
Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!


 
Zeig doch mal-2

Hallo :)
Hier kann jeder einstellen was er/sie gerne zeigen möchte!
Viel Spaß! :)

attachment.php
< Das Russische Segelschulschiff MIR,das Schwesternschiff der Passat, liegt jetzt am Kai in Lübeck/Travemünde!
 

Anhänge

  • Das russische Segelschulschiff MIR.jpg
    Das russische Segelschulschiff MIR.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben