Zeigt her Eure Sidebars!

MasterChief*

gehört zum Inventar
Weiß jetzt nicht ob du schon was gefunden hast,
vielleicht kannst du ja damit was anfangen => Drive Activity
Ist halt klein .

Hallo zusammen,
habe dieses kleine Gadget ebenfalls installiert aber jetzt funktioniert es nicht mehr (die anderen wohl) was kann da sein?
Hoffe jemand weiß Hilfe, will nämlich auf das nicht mehr verzichten...
 
Anzeige

MasterChief*

gehört zum Inventar
Hallo,
antwort bez. #81 (Permalink) findet ihr Windows Live Gallery
oder
Type regedit in searchbox (click Windows start button) Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PerfDisk\Performance Click on Disable Performance Counters Change value data to 0 Restart computer
 

paradonym

gps '*' | kill -force
Meine ist wegen Windows 7 über den ganzen Desktop verstreut --- nebenbei habe ich noch Fences und den Klassischen Stil wegen mehr Rechenleistung aktiviert
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    247 KB · Aufrufe: 228

blog_micky

Blogger "Frischling"
Hallo,

mein neuer Thread zum Thema "Welche Gadgets verwendet Ihr unter Win 7" wurde ja geschlossen weil es so etwas ja hier schon gibt; Okay, das war berechtigt und ich hatte diesen Thread glatt übersehen...:eek: :eek: :eek:

Der letzte Eintrag stammt hier irgendwie von 2009 und inzwischen hat sich auch in Sachen Gadgets einiges getan, weshalb ich das Ganze mal wieder aufleben lassen möchte!

Ich mache mal den Neuanfang und setze hier ein Bild meiner Gadgets rein und liste sie kurz auf...

1) MultiMeter (D)
2) lessCPUwatch
3) kCalendar
4) Mein Wetter
5) Notizen
6) Energy Overview

gadget.png
 

paradonym

gps '*' | kill -force
In sachen Gadgets hat sich 2009 bei mir auch ordentlich was getan...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    218 KB · Aufrufe: 192

blog_micky

Blogger "Frischling"
Hallo @cheaty,

das sieht aber extrem hübsch und aufgeräumt aus; Was für Gadgets sind das den bzw. wo bekommt man die her...???

Gruß blog_micky
 

paradonym

gps '*' | kill -force
@blog_micky Das sind keine Windows Gadgets mehr. So viel Anpassung erlauben die Windows Gadgets nicht...

Das Programm nennt sich Rainmeter und ist hier zu haben:
Rainmeter.net

Die Gadgets für Rainmeter habe ich dann von Deviantart:
Omnimo 3.1 for Rainmeter by *fediaFedia on deviantART

Mit sehr sehr viel Einarbeitungszeit bekommt man dann sowas wie ich hin. Der Omnio-Skin ist hier ein wenig übersichtlicher, das es für fast alles ein grafisches Interface gibt. Bei den anderen Skins muss man sich eben durch config-Dateien wühlen.

Der Windows-Skin heißt Elune und erfordert, wie ich ihn aktiviert hab auch einige Systemänderungen...

Falls du weitere Fragen hast - einfach hier Posten ode DM schicken...
 

blog_micky

Blogger "Frischling"
Hallo @cheaty,

das ist natürlich extrem viel Arbeit um so das Desktop umzugestalten, aber geil sieht es allemal aus... :) :)

Danke für die Links, ist mir aber unter dem Strich dann doch zufiel Fummelei am System...!

Gruß blog_micky
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Ich krame mein Thema auch mal wieder raus, weil ich auf der Suche nach einem Gadget bin, welches mir meine neuen Mails bei Googlemail anzeigt.

Bisher nutze ich immer dem WP-Corp Mail Checker, aber irgendwie kann ich damit meine Mails von Googlemail nicht abrufen.

Habe dann auf der Homepage entdeckt, dass es hier bereits ein neues Gadget namens "Mail Preview Gadget" gibt. Aber auch hier scheinen meine Mails nicht korrekt angezeigt zu werden. :(

Aktuell nutze ich ein Plugin für den Firefox, um zu sehen, ob neue Mails in meinem Postfach liegen. Aber das funktioniert eben nur, wenn der Firefox geöffnet ist.

Kann mir jemand ein funktionierendes Gadget empfehlen?
 
Oben