Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zeigt her Eure Sidebars!

@Klabautermann + Shadow1988:)
wie ich sehe, habt ihr es gefunden (y):D
und was die gewisse Seite :rolleyes: an geht, da mache
ich lieber eine Faust in der Tasche, bevor ich mich noch vergesse :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Es gibt doch einige die dieselben Gadgets benutzen!
Das WLAN-Gadget hab ich von der Microsoft Gadget Homepage, falls das
noch jemanden interessiert.

 
Meine ganz einfach und schlicht. :)
 

Anhänge

  • Sidebar.JPG
    Sidebar.JPG
    29 KB · Aufrufe: 213
hier mal meine eigentlich nichts ungewöhnliches
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 254
Hallo Leute..
Ist das eigentlich normal,das die Bars recht gleich aussehen?:confused: Egal,ich glaube das beweist unseren gutenGeschmack ,was Gadgets angeht.hihi:ROFLMAO:
Bis die Tage svenone
 

Anhänge

  • Sidebar.JPG
    Sidebar.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 238
Grüße Euch,
die Vista Sidebar is echt ein super Gimmick,falls jemand noch weitere gute Sidebar Gadget Seiten kennt immer her damit!
 

Anhänge

  • side.jpg
    side.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 240
Hier ist meine Sidebar.

Auch nichts weltbewegendes da drin.


Gruß

markymark
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 252
das ist meine
in dem zusammenhang fällt mir ein
ich kann immer noch nicht den indexer-status installieren
weiss jemand rat
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Frage wegen der Windows-Sidebar, wenn ich auf immer im vordergrund einstelle, dann wird der IE7 so komisch überschrieben, und der IE7 wird am oberen rechten rand ein ganz schöner durcheinander. Bei der Google Sidebar ist da der IE7 Fenster Automatisch an die Sidebar angeglichen worden, geht das bei der Windows-Sidebar nicht ?

Habs im Forum gelesen, hat sich also erledigt, funzt schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sidebar

@All,
meine aktuelle Sidebar...
Nette Büsis...
Gruss Lou :)
 

Anhänge

  • SideBar Ultimate 23_5_08.JPG
    SideBar Ultimate 23_5_08.JPG
    49 KB · Aufrufe: 197
Oh man, ich bin aber auch blöde... Hab den Beitrag eröffnet und den irgendwie nicht weiterverfolgt. Hab den in den "Neuen Beiträgen" nicht gesehen... Jetzt wollte ich mal schauen, ob überhaupt schon jemand hier geantwortet hat und was muss ich nun sehen? 3 ganze Seiten sind voll... Na da hab ich ja nun was anzuschauen... ;)
 
Hallo Vista Fans,

möchte doch gern meinen kleinen Beitrag zu diesem Thema Beitragen.
Die Sidebar,s sehen klasse aus!! (y)

:)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 190
@WisChbOb
wo gibt es das "CPU Usage" Gadet?

Gruß Tom
 
Anzeige
Oben