Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zeigt her Eure Sidebars!

Hallo tom! Das hier müsste es sein, das zweite von oben!

Gruß
WisChbOb
 
Anzeige
Vielen Dank WisChbOb, das ises(y)

Hab es gerade runtergeladen, bekomme aber nur eine "index.php" mit 48 KB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WisChbOb
Leider nicht, hat nur 21 KB.
An was kann das liegen?
 

Anhänge

  • Win Rar.JPG
    Win Rar.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 121
@tom45,
mit welchem Browser lädst du denn Anhang runter ?
leere mal den Cache, wenn du mit dem FF lädst oder
den Tempordner, wenn du mit dem Internet Explorer lädst :)
habe die Datei noch mal als zip dran gehangen.
 

Anhänge

  • All_CPU_Meter.zip
    165,7 KB · Aufrufe: 88
@yellow
Geht leider wieder nicht.
Hab mit Fox und IE probiert, Cache vorher geleert. Bekomme eine Zip mit 21KB.
Nachtrag: Mit Rechtsklick "Ziel Speichern unter" hat es funktioniert.
Aber mit dem normalen Download nicht, da stimmt doch was nicht oder?
 

Anhänge

  • Zip.JPG
    Zip.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
meine Sidebar ...
nix besonderes ... unten guckt noch "AsusProbe" mitrein :)

MfG
Reggae
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 270
Muss euch mal was fragen: Wisst ihr, ob es ein Plugin für die Sidebar gibt, womit man Valves Steam integrieren kann?

lg Shadow :)
 
weis jetzt nicht, ob das hier schon aufgetaucht ist, aber weis jemand ob es ein Gadget gibt, das die Festplattenaktivität (nicht die Belegung des Speichers!!) grafisch darstellt, also als Diagramm... wie gesagt also die Festplattenaktivität (schreib- und lesevorgänge!)

Wenn ja, woher bekomme ich das?

Danke
 
so mal ein kleines Update :D
damit man die Gadgets nach unten setzen kann
braucht man Emtyspace, was man hier bekommst:
Empty Space V. 3
 

Anhänge

  • side.JPG
    side.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 358
  • side2.JPG
    side2.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Gadget.

Es soll den freien bzw. belegten Platz der Partitionen oder Festplatten anzeigen.
Ich hatte schon mehrere ausprobiert.
Das eine konnte nur max. 3 Partitionen / Festplatten anzeigen, das andere konnte zwar alle anzeigen, hat jedoch alle 10 Sekunden das Diskettenlaufwerk überprüft :) .

Habe u.a. auch schon hier nachgeschaut, aber ohne Erfolg.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß

markymark
 
@goshu
Der Bug bei Drive Info gadget dürfte bereinigt sein. Meines hat in jetzt 2 Monaten noch nie upzudaten versucht. Und schaut gut aus
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 253
@ Poomukkel
Da dürfte ich mit meinem sehr guten Englisch wieder mal was mißverstanden haben. Aber bei genauem Lesen und Übersetzen gehts bei den Updates um Refresh-raten der Anzeige. Die habe ich nicht geprüft.
 
Anzeige
Oben